Montag, 21. Juli 2014

Eine kurze Blogpause

Ihr Lieben,
manchmal setzt einem das reale Leben Grenzen. Das ist bei mir und meinem Blog nicht anders und so muss ich eine kleine Pause einlegen. Ich bin in meinem Studium an einem sehr entscheidenden Punkt angekommen und ich muss in den nächsten Wochen eine wichtige Prüfung ablegen. Diese Prüfung fordert meine ganze Konzentration und Energie. Damit ich meine ganze Aufmerksamkeit darauf richten kann, werde ich meinen Blog in dieser Zeit ruhen lassen.
Nicht allzu lange, vielleicht so ca. vier bis fünf Wochen.
Gerne hätte ich noch etwas vorgebloggt, aber manchml hat das Leben andere Pläne. Ihr dürft euch somit schon mal auf eine Fülle an schönen Einträgen freuen nach dieser Pause.
Mit dabei sein werden: eine Vintage Teaparty, weitere Bilder der Marokkoreise wie der Atlas, die Sahara oder Ait Ben Haddou, ein Video dieses Abenteurs, ein paar Shootings im Kornfeld, ein neuer Sweettable für wahre Gentlemen, wunderbare Rezepte und die Umgestaltung unseres Schlafzimmers.
Ich könnt euch also schon mal in Vorfreude baden.

Bis dahin, genießt euren Sommer!
Coco

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto von dir! Da bin ich gespannt auf die restlichen Bilder im Kornfeld :)
    Versuch die Blogfreie Zeit trotzdem iwie zu genießen und nehm dir während des Lernens auch Zeit für dich! Ich drücke dir die Daumen,
    ganz liebe Grüße,
    Dami

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Glück für deine Prüfungen und ich freue mich auf deine Posts :) Dein Blog ist nämlich einer meiner liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon auf die vielen Posts! Bis dahin aber fleißig sein und ich sende Dir viiiel Energie für Deine wichtige Arbeit - ich kenne den Stress nur zu gut ;)
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung! Meine stehen erst im September an, bis dahin kann ich zum Glück noch ein wenig entspannen.
    Wenn du den Stress hinter dir hast, könnten wir ja vielleicht mal ein Kuchen-Date vereinbaren? Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir viel Erfolg!! Komm bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg bei deiner Prüfung :) Ich freue mich schon auf die Einträge!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Glück .

    AntwortenLöschen
  8. Na, hast du alles gut überstanden?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco, irgendwie ist mein Kommentar von eben vor dem Veröffentlichen spurlos verschwunden. Solltest du ihn doppelt bekommen, lösche doch diesen hier einfach raus.
    Ich wollte nur mal nachfragen, ob es dir gut geht? Ich schaue fast jeden Tag hier vorbei und irgendwie tut sich gar nichts. Geht es dir gut, hast du die Prüfung gut hinter dich gebracht? Ich freue mich auf ein Lebenszeichen von dir! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco, ich schaue hier wöchentlich vorbei aber bisher hast du noch nichts neues geschrieben. Ist alles okay bei dir? Wäre schön wenn du mal *piep* machen würdest.

    Liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco, ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und hoffe, dass wir bald wieder von Dir hören!!

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube Sie hat sich einfach verschrieben, vielleicht meinte Sie statt 4-5 Wochen, auch 4-5 Monate :D:D OOODER 4-5 Jahre.. wer weiß

    AntwortenLöschen
  13. Der Begriff "kurz" wird hier eindeutig neu definiert!

    AntwortenLöschen
  14. Sehen wir dich hier jemals wieder?

    AntwortenLöschen
  15. sehr schade, dass du gar nicht mehr bloggst! habe deinen Blog immer echt gerne gelesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich an. Und so ganz ohne Verabschiedung...

      Löschen
    2. Ja da schließe ich mich auch an. Wirklich sehr schade :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...