Donnerstag, 19. Juni 2014

Roadtrip Marokko// Marrakesch Part II

Laut. Bunt. Exotisch.
Tiere. Menschen. Qualmende Mofas.
Armut. Verschwenderische Farben und
Gedanken so frei und unbeschwert.
Ein Leben für das Unbekannte.
Der Alltag so weit enfernt
 als hätte er nie existiert.

- Marrakesch-
Den Part I aus Marrakesch findet ihr hier.
Genauso wie die Berichte unseres Marokkoroadtrips: Volubilis, Meknes & Moulay Idriss und Fez.
Zum Soukguide geht es hier lang.

Kommentare:

  1. Die Bilder so unbeschreiblich schön!
    Und der Pony steht einfach so was von gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! Ich muss ihn auch unbeding wieder nachschneiden lassen. Pony macht echt viel Arbeit. :)

      Löschen
  2. Wie wunder-, wunderschön deine Bilder doch sind. Du hat genau den Zauber eingefangen, der Marrakesch für mich so besodners macht! Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schwer Marakeschs Zauber in Bildern festzuhalten. Es ist doch einfach zu besonders und dynamisch. Aber dein Kommentar zeigt mir immerhin, dass der Versuch zum Teil gelungen ist. :)

      Löschen
  3. Zwischen all den Farben, Formen und Details: welch hübsche, energiegeladene Senorita!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Lyra Paris
      Meinst du mich? Ohhhohhh vielen Dank! Vor allem für das Señorita! ♥

      Löschen
  4. Marokko ist schön, die Fotos sind schön, Du bist schön! Perfekt!
    Liebe GrüßeOlga.

    AntwortenLöschen
  5. So. wunderbare. Bilder!
    Mein nächster Trip geht aufjedenfall nach Marroko!
    Danke für diese tollen Eindrücke <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super Bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :) Danke für die tollen Eindrücke. Macht richtig Lust auf einen Marokko-Urlaub

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...