Sonntag, 2. März 2014

New Layout & Reisepläne

Ihr Lieben, seitdem ich wieder in Deutschland bin, brauche ich einen kleinen Neuanfang. Das äußert sich nicht nur dadurch, dass ich eine neue Frisur habe (ab jetzt mit Pony!), sondern auch dadurch, dass ich ein neues Bloglayout brauche. Ich denke gerne in Phasen und wollte mein Eramsusjahr nun für mich auch sichtbar abschließen. Einen frischen Start auch auf dem Blog!
Gelb und grau ist es diesmal geworden und auch etwas graphischer. Mir gefällt diese Kombination sehr gut und ich hoffe euch auch. Ich habe versucht, obwohl ich das Layout und Header geändert habe für euch einen Wiedererkennungswert beizubehalten. Ich hoffe ihr lebt euch schnell ein.
Generell bleiben die alten Kategorien bestehen, ich werde weiterhin an meinem Memorybook, sowie Rezepten und Insiderposts arbeiten. Die Archive werde ich nach und nach erneuern, da sie mir nicht mehr so gut gefallen. Die fehlenden Monate aus dem Memorybookjahr 2013 werde ich ab März nachreichen, denn ich bin nun schon wieder auf Reisen! YAY!
Ja, kaum bin ich wieder in Deutschland, bin ich auch schon halb wieder auf dem Sprung in ein neues Abenteuer. Immer unterwegs... Ich werde am Mittwoch für knapp  drei Wochen einen Roadtrip durch Marokko machen und in der darauffolgenden Zeit hier davon berichten. Auf nach Nordafrika und rein in eine vollkommen neue Welt. Ich freue mich wirklich sehr auf diese Reise, da Marokko für mich immer ein absolutes Da- muss- ich- hin- koste- es- was- es- wolle- Reiseziel war und ich schon lange davon träumte. Ich erfülle mir damit einen meiner größten Träume und Fernwehwünsche und kann es kaum noch erwarten, bis ich in diese neue Umgebung endlich erkunden darf.
Ich habe kaum Luft durchzuatmen, so schnell dreht sich hier momentan schon alles. Aber mir gefällt das. Ich will erleben, Neues sehen und entdecken. Jetzt ist meine Zeit zum erleben und das will ich auskosten.Auch die Fotografie und die Reiseabteilung wird somit weitergeführt und zwar nahtlos.
 Ich bin sehr gespannt was diese Reise für Erinnerungen mit sich bringen wird, denn bisher ist bis auf einige Riats und die Flüge noch nicht allzuviel gebucht. Momentan gibt es leider noch ein paar Sachen bezüglich dem Mietwagen zu klären, aber vieles wird sich wohl auch erst vor Ort entscheiden. Ihr seht, dass wird wirklich sehr spannend. Neue Kultur, neue Erlebnisse und passend dazu ein neues Layout!

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf den Reisebericht.

    Viel Spaß in Marokko

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja echt spannend! Ich wünsche euch viel Spaß! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Marokko ist auch eins meiner Wunschreiseziele. Ich denke, dass ihr in drei Wochen echt viel von Marokko sehen werdet.

    AntwortenLöschen
  4. Marokko steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge :)

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Grad gestern habe ich bei orsay an einem Gewinnspiel teilgenommen, wo man ne Reise nach marrakesch gewinnen kann :D freu mich auf deine Bilder!

    <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist super schön geworden und Marokko klingt wirklich traumhaft :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das neue Layout gut! Schöne Farbkombi! :-)

    Marokko ist wirklich ein Traum - ich hoffe, es wird noch tausendmal schöner als du es dir vorstellst. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- mydays Give-Away

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Layout sieht super aus! Die Farbkombination gefällt mir wirklich gut!

    Und von Marokko träume ich auch schon länger. Da möchte ich auf jedenfall einmal in meinem Leben hin!
    Ich bin gespannt, was du berichten wirst. :)

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. viel viel spaß in Marokko .!!
    freu mich schon auf deinen bericht und vorallem auf dein 1. foto mit pony :D

    das neue layout finde ich übrigens wunderschön . hast du echt toll hinbekommen .. vorallem die farbkombi ist echt schön (ich war nie so der blau-fan :)

    schöne reise und alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das neue Layout haut mich um. Die Farben, Formen und der Header, alles ganz wundervoll worden liebe Saskia :)
    Erstmal willkommen zurück in Deutschland! Der Roadtrip klingt toll, habe schon Anhand deiner Lins so etwas vermutet! Du musst uns unbedingt bunte Fotos und Reiseberichte mitbringen ;)

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das neue Layout haut mich um. Die Farben, Formen und der Header, alles ganz wundervoll worden liebe Saskia :)
    Erstmal willkommen zurück in Deutschland! Der Roadtrip klingt toll, habe schon Anhand deiner Lins so etwas vermutet! Du musst uns unbedingt bunte Fotos und Reiseberichte mitbringen ;)

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  12. gerade zurück & schon wieder weg?! was ein leben ;-) viel, viel spaß!!!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  13. Total schön das neue Layout. Richtig frühlingsfrisch und damit passend zum neuen Lebensabschnittsbeginn.
    Ganz viel Spaß in Marokko, genieß die Zeit auf Reise, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Reise. Für mich persönlich war Marokko eher ein Horrortrip. Einmal was falsches gegessen und schon war die Reisefreude dahin. Insgesamt bin ich gespannt, welche Eindrücke Marokko und insbesondere Marrakesch bei Dir hinterlassen!

    Schönes frisches Layout :) Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper toll!! Wirklich. Die Farben sind wunderbar. :) Freue mich schon, wenn du alles umgestellt hast.

    Viiieel Spaß in Marokko!

    Dicke Umarmung
    Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...