Freitag, 26. Juli 2013

Gewinnverlosung// Persönlicher Kalender

Heute werdet ihr ein wenig verwöhnt, denn ihr könnt wieder mal etwas gewinnen. Für alle Planungsverrückten, für alle Ordnungsverliebten und Listenschreiber oder eben für alle die genau das nicht sind und nun gerne etwas Ordnung in ihre Termine und Aufgaben bringen möchten. 
Ihr habt die Möglichkeit mit Persönlicher Kalender euch euren eigenen kostenlosen Kalender zu gestalten. Ganz nach euren Bedürfnissen und nach euren Vorstellungen!
Kariert oder liniert? Entscheidet ihr! Die Wochenaufteilung? Ganz in eurer Hand! Das Deckblatt? Könnt ihr auch komplett nach euren Vorstellungen gestalten!
Kein Kalender mehr, mit dessen Aufteilung ihr nicht zufrieden seid oder bei denen euch einige Zusatzfelder für eure persönlichen Notizen fehlen. Eure Idee, euer Kalender! 
Und für alle die meinen jetzt noch keinen Kalender zu brauchen, für die gibt es eine tolle Funktion mit der man einstellen kann, wann der Kalender starten soll. Das kann schon für das kommende Schul- oder Unijahr sein oder ganz klassisch mit dem nächsten Jahr beginnen. Eure Entscheidung.
Ich durfte schon mal einen Kalender testen. Der Aufbau der Webseite war verständnisvoll und man wurde sehr unkompliziert durch die einzelnen Individualisierungsschritte geleitet. Es gab Vorschauprogramme mit denen man seine Desings und Einstellungen überprüfen konnte. Und für alle die nicht gerne selber designen oder eigene Bilder verwenden, gibt es viele neue Vorlagen zur Verwendung.
Zudem konnte man in seine Wochenplanung noch einzelne Zusätze hinzufügen. Trainingsübersichten, Arbeitszeiten, Wochenkurven, To-do Listen, Melodienfelder und so weiter und so fort. Ich schreibe immer viele Listen und stelle mir To-do Aufgaben, sodass ich mir die Felder komplett mit diesen füllte. Ihr seht also, alles nach meinen Bedürfnissen.
Auch die letzten Seiten könnt ihr nach euren Vorstellungen anordnen. Ich schreibe häufig viele kleine Sätze, Wörter, lose Notizen oder kleine Blogideen auf. Dafür brauche ich Platz und keine tausend Kalender der kommenden 10 Jahre oder unzählige Seiten für Adressen, die eh alle in meinem Smartphone zu finden sind. Ich brauche freie Seiten mit Platz zum zeichnen, zum schreiben und für hunderte Sätze und kleine Gedankenfetzen.
Der Kalender hat zudem ein stabiles und transparentes Plastikdeckblatt, was ich wirklich gut finde. Kalender oder Noitz- und Kreativbücher schleudern häufig in meiner Tasche umher, ein einfaches Pappdeckblatt würde hierbei zu schnell knicken und sähe schnell brüchig aus. 
Ich bin jedenfalls wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, die Farben sind authentisch geblieben und das Design wird richtig wiedergegeben. Einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre es, auch im Kalender Seiten mit Fotos füllen zu können. Ich mag es gerne in Kalendern kleine Bilder mit Sprüchen zu sehen oder schöne Fotos, dies hätte ich auch hier gerne gemacht.  So habe ich mir einfach einen Spruch auf Deckblatt gezaubert, der mich während meines Auslandssemesters begleiten soll. Und in das Chevronmuster auf der Rückseite bin ich eh verliebt.
Der Kalender kam nach drei Wochen bei mir an, ich hatte einen Dreher in meiner Adresse, aber auch hier bekam ich eine freundliche Mail und alles wurde blitzschnell  geregelt.
Was müsst ihr also tun um euren Kalender zu erstellen?
Mitmachen könnte bis zum 4.8. 2013. Ihr könnt auch gerne die Facebookseite von Persönlicher Kalender liken, dort könnt ihr euch über die vielen Gewinnspiele und Rabattaktionen informieren, solltet ihr hier nicht gewinnen. Denn davon gibt es wirklich viele! Die Emailadresse des Gewinners werde ich vertraulich weiterleiten und ihr bekommt dann euren eignen Code um euch jedes Notitz- oder Adressbuch zu gestalten, das ihr möchtet; in eurer bevorzugten Größe!
Ich wünsche euch viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Hier hier, ich ich!

    Listenschreiberin Nr. 01 ! ;)

    Ich würde sehr sehr gerne mitmachen.
    Danke für die tolle Möglichkeit.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit meinen imaginären Notizzetteln im Kpf durcheinander gerate ... Termine lassen sich, speziell bei der derzeitigen Hitze, nicht mehr so leicht merken. Ein Kalender, mein ganz persönlicher, wäre da echt wundervoll.

    Ich versuch mein Glück!

    Herzlichst, Nicole
    blog{at}justbe-happy.de

    AntwortenLöschen
  3. Niemand plant lieber als ich :D Da bin ich mir fast sicher! Man kann wirklich für ALLES Listen schreiben!
    Ich wollte mir auch schon einmal dort einen Kalender machen :) Das passt doch super.

    Liebe Grüße,
    Laura

    Laura.Cha.Meyer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich echt gut an, ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde ^^
    ich folge deinem blog über bloglovin
    Lg Paula

    paula_brosius@outlook.com

    AntwortenLöschen
  5. Ooohja.. So als Neumama schwindet das Gedächtnis. Ich würde mich also sehr freuen :)

    k.myname@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Internetseite habe ich vor kurzem auch entdeckt und war begeistert :) Seither warte ich auf eine günstige Gelegenheit, mir einen Kalender zu gestalten. Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)
    Liebe Grüße, Franzi

    myhomeandmylife@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. ui ich bin hier die to-do-listen schreiberin und brauche unbedingt so ein Ding....!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heute meinen alten Kalender weggeschmissen, da würde so ein neuer natürlich echt super passen ;)
    Leser bin ich ja schon lange und kontaktieren kannst du mich unter ronja.myworld@web.de
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Da hüpf ich gleich mit rein!

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich will. ;-)
    bwoxxx@googlemail.com

    Belinda

    AntwortenLöschen
  11. Ja bitte, ich hier! :D so ein Kalender wäre echt schon perfekt, deswegen hüpf ich auch ganz schnell in den Lostopf. :)
    Liebste Grüße, Sharon
    (lieberliebe.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  12. Sowas finde ich interessant, bin bisher meinem Moleskine treu geblieben aber auch nur weil ich keine Möglichkeit gefunden habe, einen Kalender so zu gestalten wie ich das will :)
    ich mach gerne mit, meine Mailadresse ist:
    charlottenmarotten@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee. Den behält man sicher sein ganzes Leben.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. So ein Kalender wäre genau das richtige für mich, denn all diese Dinge mache immer noch auf Papier, nicht im Handy. Ich folge dir via GFC als Lena. Du erreichst mich über meinen Blog beauty-and-mooore.blogspot.de lg von Lena

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Kalender sind total toll! Ich finde es super, dass man sie individuell anpassen kann und hätte schon eine Vorstellung, wie ich einen gestalten würde.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  16. Fuer mich waere dieser Kalender perfekt, dann braeuchte ich nicht immer mit einem Kalende, to-do Heftchen und noch 100.000 Post-its herumlaufen - das macht meine Handtasche echt noch schwerer - aber ohne listen KANN ich nicht leben!

    Und - noch so nebenbei - ich liebe deinen Blog und die Fotos :-)

    LG, Julia

    julia.w@gmx.eu

    AntwortenLöschen
  17. Genau so einen Kalender hätte ich gern für meine Theaterprojekte. Genial! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. uhi, so einen wollt ich schon immer, hab's aber irgendwie noch nie in Angriff nehmen können ^^'
    also probier ich mein Glück einfach mal hier bei Dir =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  19. ohh so einen hätte ich ja gern. also mach ich mal mit :)
    liebste grüße, annka.
    annka@lauki.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Oh wie toll! Ich hatte schon ewig keinen Kalender mehr :D
    Bewerben mich gerade wieder um Ausbildungsstellen, also wär der perfekt für mich :)
    Kontaktieren kannst du mich über meinen Blog.
    Liebe Grüße und ich wünsch dir ein tolles Wochenende, Laura

    AntwortenLöschen
  21. Da springe ich gerne in den Lostopf.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  22. Ahoi Coco,

    oh wie toll...ich habe schon mal von dem Kalender gehört und finde die Idee dahinter ganz klasse! :)

    Nun...auch ich probiere mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja.

    Natürlich bin ich Leser deines Blogs (via Bloglovin' "sehbar", lese ihn aber immer über feedly.)


    Hab noch einen feinen Tag
    Vanessa (vanessa_chuba@about.me)

    AntwortenLöschen
  23. Das ist aber schön :)
    Also als Kontakt meine E-Mail Adresse: lisa_marie_beelitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte selber schon maal überlegt mir einen zu kaufen also kommt das sehr passen und ich würde mich sehr darüber freuen! Tolle Idee!:)
    e-mail: amel-wilhelm@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich dabei ;) Ich bin nämlich eine, die dringend Ordnung brächte ;)
    Schöne Beschreibung, die du uns geschrieben hast!
    Liebe Grüße Hanna
    hanzim(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön, da versuche ich doch gerne mein Glück. Der Kalender sieht zauberhaft aus!

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. oh mei, sowas brauch ich als komplett verpeilter mensch eigentlich wirklich mal. schon allein, weil nächstes semester "alles besser werden soll" - klar! ;)
    sneeuw@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe gerade auch so ein Gewinnspiel auf www.übersee-mädchen.de ;) Dein Kalender sieht gut aus, dein Fazit ist ja ähnlich gut wie meins.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Coco,
    der Kalender sieht toal schön aus :)

    Ich würde jetzt auch gerne beim Gewinnspiel teilnehmen;

    svea-blog@web.de
    http://wolkenschimmer.blogspot.de

    Liebste Grüße, Svea.

    P.S.: Dein letzer Post (Hamburg) hat mir übrigends total gut gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  30. Da hinterlass ich doch gerne mal mich und meine Kontaktadresse :D

    ggf. über meinen Blog oder aber
    rabbitheart[at]catching-fire.de

    Find die Idee hinter diesen persönlichen Kalender überaus toll. Gerade weil ich auch Kategorie Frau bin, die bisher nie ihr 'perfektes Gegenstück' finden konnte :D

    AntwortenLöschen
  31. wow, ich liebe solche kalender. im moent habe ich einen der sich gerade zum ende neigt, aber es war immer schön ihn anzusehen und zu öffnen. da hat man eben was eigenes wie man so schön sagt. Gerne würde ich für das kommende jahr wieder soe inen haben. c:

    meine Emailadresse falls ich gewinne ist: IsabelAdam@gmx.net

    liebe grüße von Isabel

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde solche Kalender total toll, einfach wahnsinnig persönlich und man trägt sich gleich viel lieber stressige Termine ein. :) Wollte ich schon eeewig einmal ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Tolles Gewinnspiel! Da muss ich als absoluter Kalender- und Notizbuchfan natürlich sofort mitmachen!

    Leser deines Blogs bin ich schon eine Weile via bloglovin und kontaktieren kann man mich über meinen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  34. Fantastisch :).Nach den Sommerferien brauche auch ich einen neuen Kalender und da bin ich immer sehr speziell.
    Alles Liebe!
    benni.schuler@googlemail.com
    Benita

    AntwortenLöschen
  35. Der sieht echt toll aus!
    DEN perfekten Kalender habe ich auch noch nicht gefunden, deshalb versuche ich mal mein Glück :-)

    aboutvictoriaslittlesecrets (at) gmail (dot) com

    Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuch auch mal mein Glück.
    Ich benötige nämlich (wie alle hier) unbedingt so einen persönlichen Kalender...

    schlafmuetzchen97@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Der Kalender ist echt toll. Ich würde auch gern mein Glück versuchen :)

    Kontakt mrsmcdine (at) gmx (punkt) de
    Http://puenktchenkommastrich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Der Kalender ist echt toll. Ich würde auch gern mein Glück versuchen :)

    Kontakt mrsmcdine (at) gmx (punkt) de
    Http://puenktchenkommastrich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. guten abend! ein tolles giveaway! ich habe mir schon einpaarmal überlegt mir so einen wunderbaren kallender zuzulegen, aber muss zur zeit etwas sparen... :( veruche gerne mein glück :)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ach, das ist ja eine tolle Sache! Genau das Richtige für mich, da ich nie zufrieden bin mit den Kalendern die man so findet.
    Da versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Anna

    orio_the_first[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. oh wie toll!! :) würde mich riesig über so einen kalender freuen!! gefällt mir sehr gut, denn er ist nicht nur wunderhübsch sondern auch praktisch :)

    bin zu erreichen unter: christina.anselm@inode.at

    ganz liebe grüße!! c

    AntwortenLöschen
  42. Das klingt soo perfekt!
    himylali@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Idee, da versuch ich auch mal mein Glück! :) Ich folge Dir über GFC als Lia.

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  44. Dann versuch ich mein Glück, weil ich mir schon überlegt habe, einen Kalender selbst zu gestalten :)

    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. ja was es nicht alles gibt in unserer tollen zeit. von meinem letzten kalender war ich etwas enttäuscht, weil er nicht wirklich billig war. nun bin ich am überlegen ein billigteil in nem discounter zu holen, da werd ich nicht wieder enttäuscht. aber viel besser wäre natürlich ein selbstgestalteter ;)

    deshalb möchte ich auch in den lostopf.

    viele liebe grüße Tine

    christine.doellner at googlemail.com

    AntwortenLöschen
  46. Meine Freunde nennen mich schon immer verrückt, weil ich immer nen Kalender mit rumschleppen. Und so ein schöner ♥ wunderbar.

    email: anne.bunk@yahoo.de
    Anne Bunk

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, das ist ein Traum, sich einen Kalender selbst gestalten zu können! Da mache ich gerne mit... Liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hey, ich wünsche dir für deine kommende Ausbildung als Erzieherin schon mal alles Gute! Und mache wieder gerne beim Gewinnspiel mit. Ganz liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Give Away!
    Ein persönlicher Kalender, DAS wäre ja mal was Tolles. Würde mich sehr darüber freuen. Gerade, da ich in 2 Monaten mein Studium beginne, käme so ein Kalender genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich hoffe auf ganz viel Glück. :-)

    Alles Liebe
    Ayl

    ames-libres@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich war schon immer ein "Kalenderkind" dieses "ins Handy einspeichern" ist einfach nicht mein Fall... ich mag das rumgeblättere in alten Kalendern und habe immer einen dabei. Die Adressseiten und zehntausend Infoseiten, die eh keiner braucht, stören mich da allerdings schon ein bisschen. Mir fehlen da einach Seiten für Notizen... so hab ich jetzt immer ein Notizhet und den Kalender dabei :D
    Würde mich über einen selbstgestalteten Kalender sehr freuen, und er würde auch echt intensiv genutzt werden^^

    Liebe Grüße
    Katha
    (ich folge dem Blog per Lesezeichen :D)

    AntwortenLöschen
  51. So ein persönlicher Kalender ist eine sehr gute Idee :) Ob für das neue Semester oder erst für das neue Jahr, kann ich beides brauchen! Mir geht es ebenso wie dir, ich muss auch Listen schreiben und brauche viel Kritzelplatz auf den letzten Seiten. Die Seite sieht toll aus und ich würde mich gerne da austoben ;)
    Liebe Grüße von Simone, die dir über bloglovin folgt :) (sisi_2107@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  53. Das trifft sich gut,da ich erst gestern auf der Suche war,mir jedoch keiner gefallen hat,ich versuch mal hier mein Glück:)

    Ich folge dem Blog über Google Friend Connect

    (grenzenlose_katha@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    so ein persönlicher Kalendar ist eine ganz tolle Idee und ganz was besonderes. Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit-)

    Liebe Grüße,

    Antje

    antje-schwarz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin auch kurz davor mein Auslands-Praxissemester zu starten und dem absoluten Kontrollwahn verfallen - ein selbst gestalteter Kalender wäre demnach perfekt für mich. (Wobei deiner schon verflixt perfekt aussieht!!!)

    veronika-scott.blogspot.com
    orangene_haare(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Jeder sollte so einen besitzen!
    Ich möchte natürlich auch!
    ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  57. ich würde auch gerne mitmachen :)
    thecurlyhead@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Da mache ich doch gerne mit :)
    info@zigarettenpause.com

    Hach, ich liebe deinen Blog einfach. Hier ist immer alles so "frisch" :)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich würde auch gern mitmachen und den tollen Kalender gewinnen.

    Sarah

    sarahmachts@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    ich habe gerade von dem tollen Kalender gelesen und möchte einen gewinnen. Voll gute Möglichkeit.

    Liebe Grüße Steffi

    meine Mail: pippi.olsson@web.de

    AntwortenLöschen
  61. BRAUCHEN SIE EIN DARLEHEN ZU STARTEN EIN BEFITTING NEUES JAHR !!!!!!

    Suchst du Geld, um Kredite und Schulden zu bezahlen? Finden Sie sich in ein bisschen Ärger mit unbezahlten Rechnungen und wissen nicht, welche Art und Weise zu gehen oder wo zu drehen? Was ist mit der Suche nach einer seriösen Schuldenkonsolidierung Firma, die Sie bei der Verringerung der monatlichen Rate helfen kann, so dass Sie erschwingliche Rückzahlungsoptionen sowie Raum zum Atmen haben, wenn es um das Ende des Monats kommt und Rechnungen müssen bezahlt werden? Adam Fred Loan Company ist die Antwort. E-Mail (stephenroland81@gmail.com)

    ** Sind Sie finanziell gepresst?
    ** Suchst du Geld, um Kredite und Schulden zu bezahlen?
    ** Suchst du Finanzen, um dein eigenes Geschäft einzurichten?
    ** Brauchst du private oder geschäftliche Darlehen für verschiedene Zwecke?
    ** Suchst du Kredite zur Durchführung großer Projekte?

    Wir bieten folgende Darlehensarten an

    * Schuldenkonsolidierung Darlehen * Business Darlehen * Persönliche Darlehen * Home Darlehen * Car Finance * Kommerzielle Darlehen * Investitionen Darlehen * Schulden Konsolidierung * Business Planning * Commercial Development Finanzen * Immobilien Hypotheken * Schlechte Kredit-Darlehen * kommerzielle Darlehen * Start-up-Working Capital Darlehen * Baukredite * Autokredite, * Hotelkredite * Studenten Darlehen

    Wir geben Ihnen Darlehen mit einem niedrigen Zinssatz von 2% und Darlehensdauer von 1 bis 30 Jahre, um das Darlehen zurückzuzahlen (sicher und ungesichert). Halten Sie nicht Ihre finanziellen Probleme für sich selbst, um für Sie nicht zu schuld Master oder finanzielle Stress zu sein, weshalb müssen Sie uns schnell kontaktieren für eine Lösung für Ihre finanziellen Probleme. Es wird eine große Freude für uns sein, wenn Sie finanziell stabil sind. E-Mail (stephenroland81@gmail.com)

    AntwortenLöschen

  62. Do you need a loan?
    Do you need financial help?
    Does your firm, company or industry need financial assistance?
    Do you need finance to start your business?
    Do you need finance to expand your business?
    Do you need personal loan? Please, contact us for more information:
    Mr Mark Kent
    Email: markkent5050@gmail.com

    AntwortenLöschen

  63. Do you need a loan?
    Do you need financial help?
    Does your firm, company or industry need financial assistance?
    Do you need finance to start your business?
    Do you need finance to expand your business?
    Do you need personal loan? Please, contact us for more information:
    Mr Mark Kent
    Email: markkent5050@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo an alle, Mein Name ist Gina Acampora und ich rede als die glücklichste Person in der ganzen wilden Welt heute und ich erzählte mir selbst, dass jeder Kreditgeber, der meine Familie aus unserer armen Situation rette, werde ich den Namen der ganzen wilden Welt erzählen und Ich bin so froh zu sagen, dass meine Familie zurück für gut ist, weil ich in der Notwendigkeit eines Darlehens $ 100.000 USD, um mein Leben überall zu beginnen, wegen meines Berufs, wie ich bin eine einzige Mama, mit 4 Kindern und die ganze Welt schien Wie es an mir hing, bis ich den GOTT traf Darlehen Unternehmen, das mein Leben verändert hat und das meiner Familie, ein GOTT befürchtende Firma, Nora Mildred, war sie der Retter GOTT geschickt, um meine Familie zu retten und zunächst dachte ich es nicht Werde möglich sein, bis ich mein Darlehen von $ 100.000 USD erhalten habe und ich werde jedem empfehlen, der in echtes Bedürfnis eines Darlehens ist, um Frau Nora Mildred per E-Mail an zu kontaktieren. noramildred.loan@hotmail.com weil er die meisten Verständnis und gutherzige Darlehen Dienstleistungen ist

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...