Donnerstag, 18. April 2013

Neue Farbe & Gewinnspiel

Endlich ist er da! Der Frühling! Saftiges Gras, traumhaftes Vogelgezwitscher und offene Schuhe. Und wie das ja mit dem Frühling so ist, bekommt man Lust auf Neues. Frische Momente im Leben und eine Neuordnung der Gegebenheiten. Bei machen heißt dies Frühjahrsputz, bei mir war es eine kleine Neugestaltung des Wohnzimmers. Unglaublich was für einen Unterschied so ein Klacks Farbe macht.
Da man mich schon mal nach meiner Wohsituation fragte und einige neugierig waren wie es denn bei mir zu so Hause aussieht, werde ich euch heute einen kleinen Einblick in unser Wohnzimmer geben. Und nach dem kleinen Anstrich (der leider doch recht viel Arbeit machte) bietet sich nun die perfekte Gelegenheit. Nichts besonderes, aber dafür meine kleine Wohnung. Ich mag es gerne, wenn man nicht zu viele Gegenstände in einem Raum hat. Wenn alles geordnet wirkt. Dennoch sollte ein Raum ein gewisse persönliche Note ausstrahlen.
Seit über zwei Jahren wohne ich nun schon in meiner Studentenwohung in Köln. Als ich einzog war ich recht schnell gut aufgestellt was die Einrichtung anging. Sofa, Esstisch, Regale. Meine Freundin S. war damals etwas überrascht, dass es so schnell schon so fertig aussah.
In der Tat schlief ich aber in dieser Zeit auf einer Matratze auf dem Boden, wir hatten keine Spüle und erledigten den Abwasch in der Dusche (jaja). Recht schnell stand also nur der Rahmen der Wohnung, aber über die Jahre hinweg arbeitete ich dann etwas an der Feinarbeit. Schöne Kissen, neue Vorhänge& Rattankisten.
Diese Semesterferien habe ich mich entschlossen endlich das Wohnzimmer zu streichen. Blau sollte es werden. Denn die Kombination blau-weiß ist einfach super schön wie ich finde. Frisch und klar und nordisch.
Lange war ich jedoch unschlüssig. Kein zu strahlendes Blau. Auch kein zu dunkles, denn ich wollte nicht, dass das Blau nachts schwarz wirkt. Wird die Farbe dem Raum die Größe nehmen? Welche Wand soll ich streichen? Ja ihr seht, man kann so ein Thema auch platttreten und sich zu viele Gedanken machen.
Schlussendlich waren aber meine ganzen Gedanken und Überlegungen richtig, denn im Endeffekt ist genau das herausgekommen, was ich wollte. Ein gedecktes, kein zu dunkles Blau, das nicht zu aufdringlich wirkt, sondern einfach einen schönen Hintergrund bildet. Es geht in die Richtung dieser herrlichen holländischen Farben, die so leuchtend und dezent in einem sind. Nachts ist es nicht zu dunkel und tagsüber zeigt es schöne Facetten der blauen Farbpalette.
Kühle, klare und auch kuschelige Aufgeräumtheit- so fühle ich mich momentan mit dieser Farbe. Ein wenig maritimer Flair, wenn man das so sagen kann. Zumindest empfinde ich es ein wenig so.
Wenn ich mir so die alten Bilder mit der weißen Wand anschaue , dann frage ich mich, wie ich es zwei Jahre damit aushalten konnte. So steril, so tja... langweilig. Das Blau gibt allem etwas Struktur wie ich finde. Es wirkt irgendwie runder, oder nicht? Definierter.
Und nun zu euch. Falls ihr euch nun denkt, dass eure Wohnung auch ein kleines Makeover gebrauchen könnte, ein paar frühlingshafte Accessoires oder eine paar schöne neue Schüsselchen für den Frühstückstisch, dann seid ihr hier richtig!  Anscheinend sind momentan hier eure Glückswochen! Ihr könnt wieder etwas gewinnen und zwar was richtig Feines! Ohooooo...
Es gibt für euch einen 50€ Gutschein von Zalando! Für alle Shoppaholics, Hobbyinneneinrichter und Schuhverliebte, ihr dürft einkaufen!
Und zwar nicht nur Kleider, Accessoires und Schuhe, sondern auch Einrichtungselemnte in der neuen Dekoabteilung von Zalando. Was ihr am Ende aber kauft ist natürlich euch überlassen!
Die Teilnehmeregeln sind wie immer einfach und das Gewinnspiel ist natürlich auch für meine anonymen Leser geöffnet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.4.2013, danach werde ich den Gewinner per Mail kontaktieren.
Ich wünsche euch allen viel Glück!

PS: Ich freue mich ganz doll, denn heute Abend hole ich einen ganz besonderen Menschen vom Bahnhof ab...

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Aufnahmen! Es sieht so toll aus und auch gemütlich. Würde ich mich sofort wohlfühlen :)
    Herzliche Grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass meine Wände zuhause alle weiß sind und ich es hasse. Weil ich aber grade auf der Suche nach einer neuen Wohnung bin, wird sich daran auch so schnell nichts ändern.
    Ich träume auch von blauen Wänden, sie könnten jedoch noch einen ticken dunkler sein als deine!
    Bei dem Gewinnspiel mach ich gerne mit.
    Meine Kontaktdaten:
    kaddinatorcrapät gmail dot com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Deine Wohnung ist sehr schön eingerichtet. Und du hast das Sofa, dass ich unbedingt haben möchte =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo^^

    Wow, richtig schicke Wohnung! Die blaue Wandfarbe find ich richtig toll. Leider darf ich meine Wohnung nicht umstreichen, weil mein Freund weiße Wände irgendwie toll findet... Na, vielleicht wenn er mal über ein Wochenende weg ist oder so.^.~
    Ganz liebe Grüße
    Saskia
    (cheshire-cat-head@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wohnzimmer gefällt mir richtig gut! Auch das Blau an der Wand ist sehr chic, da möchte man direkt einziehen :-)

    Gerne mache ich auch beim Gewinnspiel mit.
    Kontaktieren kannst du mich über mein Google Konto.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe an den Wänden wirkt wirklich total frisch :) Schön sieht es bei Dir aus. Ich wünschte manchmal ich hätte auch etwas mehr ein geordnetes Leben, aber leider bin ich ein kleiner Chaot ;D

    Ein 50€ Gutschein wäre natürlich auch fein :)

    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das sind tolle Bilder und es ist ein tolles Gewinnspiel! Bei Zalando würde ich sicherlich etwas schönes finden :-)
    Meine Kontaktdaten: Lex.10@web.de

    LG und noch einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, du hast genau das Blau genommen das ich auch unbedingt für meine neue Wohnung möchte :) sieht toll aus!
    Gern spring ich in deinen Lostopf!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mal sagen da hast du alles richtig gemacht. :) Das blau ist wirklich toll. Wir haben bei uns in der Wohnung eine ähnliche Wand. Nur ein klein wenig mehr ins türkis und ich seh sie immer wieder gern an. Mit Deinen weißen Möbeln wirkt es richtig freundlich. Gern hüpf ich auch mit in den Lostopf. Liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Blau sieht wirklich ganz ganz toll aus, sehr gute Wahl! :)) Ich wusste übrigens gar nicht, dass es bei Zalando neuerdings (?) auch Dekoartikel gibt. Ich befürchte, da muss ich gleich mal vorbeischauen :D

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, jetzt muss ich auch noch mal in mich gehen und überlegen, ob wir hier nicht streichen sollten! ;)
    Ich finde es sieht wirklich richtig toll aus! :)
    Und einkaufen würde ich auch sehr gerne! :) Liebe Glücksfee, verstreue deinen Feenstaub über uns allen! :D
    Liebe Grüße

    Miriam

    mirimari@lieblingsleben.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Farbe ist echt gewagt, aber mutig und hammer...geil *lach* Die passt super zu den weißen Möbeln!

    natürlich mag ich es auch nicht versäumen in den Lostopf zu hüpfen!

    Liebe Grüße,
    Sari

    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  13. Super Farbe, was ein wenig Veränderung ausmachen kann ist echt der hammer :)
    Shoppen ist immer super, da lass ich mir die Chance nicht nehmen!

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  14. Hat jetzt zwar nichts mit dem neuen Anstrich zu tun, aber ich mag dein Bücherregal sehr ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    P.S. sibinski@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt toll aus, die Wohnung wirkt gleich viel wärmer! :))
    Und beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch liebend gerne mit ;)
    Erreichen kannst du mich hier: mara-mai (at) gmx (dot) de

    Liebste Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  16. Ich steh eigentlich gar nicht so auf blau, wahrscheinlich wär ich nie auf die Idee gekommen, meine Wände blau zu streichen. Aber das sieht echt toll aus! Passt perfekt in euer Wohnzimmer (das übrigens sehr gemütlich aussieht).
    Ich darf laut Mietvertrag nicht streichen, die Wände müssen weiß bleiben. Aber ich wohne ja sowieso nur ca. 2 Jahre in dem WG-Zimmer, dann bin ich jedenfalls mit dem Master fertig.

    Und 50€ bei Zalando verprassen, find ich natürlich super :D hier meine Mail-Adresse: mngldhrt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Dekosachen könnte ich super gebrauchen, mein Zimmer ist leider immer noch recht kahl :/
    Und wenn nicht: Mint&Berry gibt's bei Amazon ja auch :)

    Ich finde besonders euer Sofa und die Farbegestaltung mit blau und beige echt toll, erinnert mich an Sand und Meer!

    Alles Liebe

    Toni
    f_a_i_b_l_e@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder, das blau gefällt mir echt gut!

    Lena
    Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, echt eine tolle Farbe! Hoffentlich kann ich auch bald neu einrichten - dafür fehlt nur noch eine neue Wohnung ;)

    Achja, und gewinnen würde ich auch gerne! :)

    Viele Grüße
    Denise

    dessi@recknagel-whs.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :) Sieht echt schön aus bei dir! Ich mag mittlerweile das weiße, schlichte auch viel lieber. Falls ich noch mal umziehe, werde ich unsere Wohnung so möblieren :)
    elephantasticblue@web.de

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist exakt das blau das ich im Kopf hatte für mein neues Schlafzimmer :)
    Da fehlen mir dann natürlich auch noch ein paar Dekoteile deshalb sping ich mal in deinen Lostopf

    katharinchen271 ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow, die Farbe ist echt wunderschön :) & auch dein neues Layout gefällt mir sehr gut. (:

    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, meine E-Mail-Adresse:

    little_goldfish [at] web.de
    Leser bin ich ja schon einige Zeit

    AntwortenLöschen
  24. Sieht super frisch aus :)
    Wie am Meer bzw. der blaue Himmel & so frühlingshaft ♥

    AntwortenLöschen
  25. ich würde gerne teilnehmen. mein zimmer braucht eh neue frühjahrs und summerdeko :)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow! Dieses Blau sieht toll aus :)
    Hast du gut gemacht!

    Über den Zalandogutschein würde ich mich natürlich auch riesig freuen. Ich versuche hiermit mein Glück und springe in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Sieht sehr schön aus :) Ich finde auch dass sich weiße Möbel ziemlich gut vor einer farbigen Wand machen! Erinnert mich an Ferien am Meer...
    Ich drück mir mal die Daumen fürs Gewinnspiel ;)
    LG Simone (sisi_2107@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu

    ich finde das Zimmer so viel viel schöner. Da ist jetzt ein richtig toller Kontrast drin! :)

    Hat auf jeden Fall was - ich würde ja gerne eine Wand knallrot streichen, aber da ich eh in einem halben Jahr ausziehe.. :/ lohnt sich nicht mehr richtig.

    Ohh ich mach auf jeden Fall mit! Welch ein toller Gewinn *-* und deko kann man immer gebrauchen :s

    Liebe Grüße

    Laura

    Laurasmsn@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Versuche ich doch auch einmal mein Glück ;)

    fuerselbstsamkeit@web.de

    Liebste Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  30. was ein bisschen farbe alles verändern kann, sieht sehr hübsch aus :)
    da ich dieses jahr mit dem studieren beginnen werde, kann ich den gutschein gut gebrauchen :D

    Lg Lara
    (lara-weiss@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. ohhh ohhh ohhh!!! das gewinnspiel ist supertoll!!!
    ich brauche dringend etwas neues für die wohnung!! EIn paar luftig-leichte frühlinghafte kissen und eine vase wäre schön :D
    deswegen jaaaaa ich brauche dringend einen kleinen zuschuss!!

    das weiße sofa ist übrigens auch wunderschön!

    viel spaß mit dem lieblingsmenschen :D und ein wunderschönes wochenende!
    ina

    AntwortenLöschen
  32. Das Wohnzimmer sieht wirklich gleich viel toller aus, ich finde auch, dass du die perfekte Farbe dafür ausgewählt hast, alles andere könnte ich mir da jetzt gerade irgendwie gar nicht vorstellen (wobei es natürlich sein kann dass ich das jetzt auch so sehen würde wenn die wand eine ganz andere Farbe bekommen hätte :-D). Aber ein großes Kompliment an dich!
    Und bei dem Gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen, Zalando ist ja immer wieder was Feines :) Leser Deines Blogs bin ich ja schon seit Ewigkeiten, meine E-Mail-Adresse lautet karolienchen@gmail.com

    Hab noch einen schönen Rest der Woche! <3

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Coco,
    ich bin schon lange Leserin deines Blog's und immer wieder von deinen tollen Rezepten begeistert!
    Über den Gutschein würd ich mich wahnsinnig freuen und damit die Dekoabteilung stürmen :D
    Ganz liebe Grüße dir ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  34. deine wohnung sieht echt toll aus . bin zwar kein blaufan . aber bei dir sieht's echt gut aus :)

    ich hoff echt sehr den gutschein zu gewinn . ich brauch driiiingend ein paar neue sachen für meine kleine wohnung und auf zalando.de gibt's wirklich einiges was mir gefallen würde :D

    liebe grüße
    sarah

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin leider immer nicht so kreativ, aber wenn ich Deine Bilder seh, bekomm ich auch Lust, mal neue Farbe an die Wand zu streichen :-)
    bsavk@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich frage mich auch gerade wieso du das nicht schon viel viel eher getan hast!! (:

    jenny_mueller91(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  37. Das Blau ist wunderschön!
    Ich überlege schon länger unser altes grau/weisses Jugendstil-Treppenhaus ebenfalls blau zu streichen. Ich glaube, das würde es um einiges eleganter machen.
    Dein Wohnzimmer gefällt mir! :)
    Liebe Grüße aus der Südstadt!

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin auch ein Wandstreicher... :) Unser Wohnzimmer ist orange und schwarz, die Küche dunkelrot, das Schlafzimmer grün. Immer nur einzelne Wände und Akzente, versteht sich, sonst wäre es vermutlich too much.
    Falls es das nicht schon ist. :)

    Deine blaue Wand gefällt mir wahnsinnig gut, passt hervorragend zu den weißen Möbeln.

    Und viel Spaß mit dem Gast, wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  39. WOW! Das (mega-)Regal in deiner Wohnung sieht echt klasse aus!!
    Richtig schön ordentlich :)
    Zalando-Gutschein? Yes, da mach ich mit :)
    Liebe Grüße

    Kontakt:
    harrrdcorelady@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich hätte nicht gedacht, dass eine so intensive Farbe so unauffällig wirken kann - sehr schön! Ich finde auch, dass das neue Regal bei der Strukturierung total wirkt.
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  41. Haaach, gerade jetzt wo der Frühling sich zeigt, würde ein bisschen Zalandoshopping ganz gut passen ;)
    Liebste Grüße, Jana (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Blau! Ich mag das total gern, wenn man alle Wände weiß hat und nur eine in einer kräftigen Farbe streicht. Bei mir ist es ein schönes Dunkelrot geworden ;-)

    Bei deinem Gewinnspiel würd ich super gern mitmachen! Ein bisschen shoppen um den Frühlingsbeginn zu feiern wäre klasse!

    Liebe Grüße

    http://fuchsmaedchenswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Das blau ist wirklich toll:) Und das ewige Aufschieben des Anstrichs und der endgültigen Farbwahl mir nur all zu gut bekannt...aber dein Ergebnis hat mich ermutigt auch bei mir endlich mehr Farbe einkehren zu lassen :)
    Und dann ein Gutschein für bunte Akzente zum dekorieren wäre einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Katharina
    (bigkat_ger@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  44. Schönes Zimmer :)
    Ich mag gern beim Gewinnspiel mitmachen ^^
    Lg Leeri // leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  45. 1. Das Blau sieht sehr cool aus. Schön intensiv, aber trotzdem nicht zu dunkel. <3

    2. Sehr tolles Gewinnspiel, mache ich natürlich gleich mit. :D
    nicole-krenz@web.de


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Dein Einrichtungsstil gefällt mir total gut. Bei dir würde ich mich richtig wohlfühlen und das blau an der Wand sieht super aus :)

    Bei dem Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen.

    cherry-blossom@arcor.de

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Das Blau wirkt wirklich unheimlich schön als Hintergrund für die Regale und so!Erinnert mich irgendwie an deinen Blog!;)

    Und da ich demnächst mit meinem Freund zusammenziehen möchte käme mir so ein Gutschein sehr gelegen!;)
    Vielleicht habe ich ja nochmal Glück!*grins*

    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  48. Deine neue Wandfarbe finde ich sehr schön:) Da fühlt es sich gleich sommerlicher an!
    Und ich hüpfe natürlich auch in den Lostopf;)
    Mail: kiwigirl0123@gmail.com
    Liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  49. Wir haben hier auch gerade viel neu gestrichen und ich bin immer wieder erstaunt, was neue oder auch überhaupt Farbe so ausmacht und verändert, wie bei Dir! Schaut gleich viel frischer aus!

    Lieben Gruß und danke für das Gewinnspiel,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde die Wandfarbe total schön, für mich mag ich aber eher weiße Wände lieber weil man da mehr ranhängen/dekorieren kann^^

    liebe grüße paula
    paula@brosius.biz

    AntwortenLöschen
  51. Blau ist einfach geil!!

    Dazu würden noch goldene Messingbilderrahmen im Jugendstil passen.

    Danke für das Gewinnspiel.

    s.olsson@gmx.de

    Liebe Grüße

    Stefanie Olsson

    AntwortenLöschen
  52. Wow! Das blau sieht wirklich super aus, habe lange überlegt mit welcher Farbe ich mein Wohnzimmer verschönern könnte, ich tendiere jetzt stark zu einem so tollen blau!
    Da sowieso bald eine neue Couch her muss trifft sich das ganz super, habe sonst nur weiße Möbel, sieht schön sommerlich aus finde ich!
    Außerdem nehme ich natürlich auch gerne am Gewinnspiel teil, E-Mail Adresse ist folgende: anna.kluetsch@yahoo.de

    Hab noch ein schönes Wochenende! (:

    AntwortenLöschen
  53. Das Blau sieht richtig richtig toll aus! Ich hätte wahrscheinlich nicht den Mut gehabt, eine Wand so zu streichen vor lauter Angst, danebenzugreifen. Aber der Farbton ist wirklich genau richtig, harmoniert sehr schön.
    Und das Gewinnspiel klingt natürlich sehr verlockend, da würde ich gerne mitmachen. charlottenmarotten@yahoo.com da bin ich erreichbar :)

    GLG und ein schönes Restwochenende
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  54. oh wow, die farbe sieht ja wirklich toll aus, vor allem wie viel das gleich ausmacht! da denk ich doch glatt auch darüber nach, farblich was zu verändern.
    der 50euro gutschein von zalando kann man ja immer gut gebrauchen, vor allem für neue frühjahrsdeko, oder outfits :-)
    liebe grüße vom bodensee silvi
    (friedensaengel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Sooo ein schönes Makeover :) Bräuchte meine Wohnung auch mal... Mhm.

    Leserin bin ich schon länger. Kontaktieren kannst du mich via sparkling_brunette@live.de

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  56. Wunderschoen eingerichtet und das Blau ihm Wohnzimmer gibt dem Ganzen wirklich das gewisse Etwas. Unsere Kueche ist in einem aehnlichem blau gestrichen :)

    AntwortenLöschen
  57. Die blaue Wand ist wirklich schōn! Und zu einem Shopping Gutschein sag ich auch nicht nein.

    Lg Jenny Fee vom See

    AntwortenLöschen
  58. Ein wirklich schönes Wohnzimmer mit einem tollen Blau! Ich streiche seit Jahren mein Schlafzimmer blau und habe mit dieser Wohnung das perfekte für mich gefunden, es ist etwas heller als deins und fast pastellig. Zufällig habe ich kurz später Boxen bei IKEA in genau der gleichen Farbe gefunden, I love it <3

    Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil, Zalando ist immer gut. Du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  59. "denn nur eine...und ZALANDOOO"
    wenn du das liest, hoffe ich, du weißt was ich meine:)

    f.broszio511@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Sehr mutig dieses blau, aber es sieht wirklich gut aus! Danke für die Inspiration!

    Viele Grüße, Janina


    ..und auch ich nehme natürlich gern am Gewinnspiel teil ;)

    urban.janina@web.de

    AntwortenLöschen

  61. hab grad deinen blog entdeckt- sehr fein! und die farbe an der wand ist toll- könnt darin versinken! liebe grüße aus heidelberg,victoria

    achja, fürs gewinnspiel:
    victoria.utri@gmx.net

    AntwortenLöschen
  62. Hui, das siehr aber kuschelig aus. Sehr hübsche Kissen! Ich ziehe gerade um und könnte noch einige Schönigkeieten gebrauchen, die es gemütlich machen.
    Viele sonnige Grüße und grüne Blättchen, wohin du acuh schaust!! :-)

    AntwortenLöschen
  63. Wow, durch das Blau wirkt das Zimmer direkt ganz anders! Viel klarer definiert.
    Danke für das Gewinnspiel, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Yeah, ich zieh samstag um und freue mich über die Inspiration. Und den Gutschein könnt ich auch gut gebrauchen ^^

    lg,
    freidenker

    http://die-anni-ihr-leben.blogspot.de/

    anni.mittelbach@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Halli hallo!

    Bin vor wenigen Tagen auf deinen Blog gestossen und hab mich erst mal ein bissl bei dir durchgelesen. Mir gefällt dein Blog wirklich gut :)

    Du machst schöne Fotos und ein paar Rezepte hab ich mir auch schon abgespeichert! :)

    Da ich dringend neue Sommerschuhe brauche, versuche ich auch direkt mein Glück. Meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    Hast jetzt definitv eine neue Leserin gewonnen :)
    Alles Liebe, Nici

    AntwortenLöschen
  66. Huhu!

    Das Zimmer sieht in blau wirklich sehr chic aus, mein Kompliment :-)
    Ich müsste hier auch mal etwas Grundlegenes verändert, mir fehlt nur noch die rechte Inspiration.

    silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...