Donnerstag, 4. April 2013

Gewinnspiel// Schokostück

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Anfrage von der Firma Schokostück ob ich eine ihrer Schokoladenboxen testen wolle. Ich? Schokolade testen? Fragen sie mich das ernsthaft? Natürlich will ich! Und so brachte mir der Paketbote eine Woche später ein wunderschönes Päckchen nach Hause, voll von schokoladigen Verführungen.
Schokostück ist ein Abo für Schokoladenboxen. Jeden Monat gibt es neu ausgewählte Köstlichkeiten die einem zugeschickt werden. Produkte, die man im normalen Handel nicht so schnell findet.
Also warteten sechs außergewöhnliche, qulitativ hochkarätige Produkte in der stilvollen schokoladenbraunen Schachtel auf mich. Sicher verpackt, eingschlagen in Seidenpapier und mit einer wunderschönen cremefarbenen Schleife verziert. Dazu eine Karte, die mir den Inhalt der Box erklärte und ein persönlicher Brief an mich.
Ich finde wenn man so gute Produkte so hochwertig und stilsicher verpackt, macht der Genuss gleich nochmal mehr Spaß und man geht viel aufmerksamer mit den Produkten um. Ich behandle sie dann fast etwas ehrfürchtig.
Behutsam sah ich mir alle Produkte an, las die Beschreibung der mir geschenkten Köstlichkeiten und war gespannt was mich da erwarten würde. Schon nach dem ersten Bissen in die ecuadorianische Edelvollmilchschokolade, war mir klar, dass dies der Himmel auf Erden ist.
Ich habe nichts gegen Supermarkt Schokolade, aber diese Schokoladen haben mir gezeigt wie Schokolade schmecken kann. Nicht zu vergleichen!
T. und ich probierten uns durch die Box. Wir begannen, passend zu Ostern, mit den leckern Hasennips mit Heidelbeer und Vanille Geschmack und ich liebte sie! So zart, so lecker und ein authentischer Geschmack. Wunderbar, wenn Vanille einmal nicht künstlich schmeckt! Von der Himbeer-Waffel-Erdbeerpastete knabberten wir uns weiter zur Labooko Schokolade mit 50% Kakaoanteil. Sei ist als eine der besten Milchschokoladen der Welt gekürt worden und ich kann nur sagen, dass sie es verdient hat! Vom den Power Riegel aus ganzen Haselnüssen, Guarana und Kaffekuvertüre gelangen wie zu den Baked beans- Kakaobohnen mit einem Überzug aus Ziegenmilchscnokolade. Diese schmeckten uns leider überhaupt nicht. Das einzige Produkt, das mir nicht zusagte, aber es war dennoch interessant es einmal probiert zu haben. Und natürlich war da noch die Edelvollmilch Ecuador! Oh, sie war so gut, mein absolutes Lieblingsprodukt! Wie sie schmolz, wie sie roch, wie sie schmeckte! Ich will nur noch diese Schokolade!
Und nun zu euch.  Habt ihr nun Apetit auf gute Kakoprodukte bekommen? Auch einmal Lust so qualitativ hochwertige Schokolade zu genießen? Dann habt ihr nun die Chance auch eine Box zu gewinnen. Nur durch euch, komme ich in den Genuss, solche Kooperationsanfragen zu bekommen und deswegen gebe ich euch gerne etwas zurück. Noch mal einen lieben Dabk, an Schokostück und Gesa, die dieses Gewinnspiel realisiert haben.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.4.2012 und ist natürlich auch für meine anonymen Leser geöffnet. Anschließend werde ich den Gewinner kontaktieren, also vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit im Kommentar mitanzugeben, sonst muss ich die Box leider weiterverlosen.
Ich wünsche euch viel Spaß und Glück mit diesem nachträglichen Ostergeschenk von mir und Schokostück!

Kommentare:

  1. Ui wie fein, da mag ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. :)

    45quadratmeter(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Die würde ich gerne testen :)
    Liebe Grüße, Christina
    c-send@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Da denke ich ich könnte mal ein bisschen was abnehmen und da sabberst du mir was über schokolade vor :) mein Interesse ist entfacht und ich lege für diese Box, sollte ich sie gewinnen, gerne meine Diät ganz schnell ad acta. :) lg annka
    fam.kubitz(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich liebe Schokolade! :)

    Laura.Cha.Meyer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie göttlich!! <3

    The.Sassiak@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh bei Schokolade MUSS ich mitmachen :)
    franziska.martin[at]online.de
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich Schokofreak muss da natürlich mitmachen! :) hmmmm....

    Guten Genuß dir noch,

    Alles Liebe

    Toni
    f_a_i_b_l_e@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh Schokolade :) Ich mache natürlich sehr gerne mit. Kontaktieren kannst du mich über mein Profil.
    Liebe Grüße, Vicci
    P.S. Du hast einen wirklich richtig tollen Blog, der mir sehr sehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  9. mhmmmmmm! Schokolade! Da bin ich aber sowas von dabei ;)Da läuft mir ja schon beim Bildergucken das Wasser im Mund zusammen :)
    Liebe Grüße, Jana
    (chocojunk@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gleich dabei :)
    Franzi
    thecurlyhead@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Meeeensch, ich hätte unglaublich gerne so eine himmlische Schokoladenbox.
    verflixt, jetzt habe ich Appetit auf Schokolade. Mal sehen, was sich zuhause noch finden lässt...
    Liebste Grüße,
    Pia
    pia.paranoid@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll *.*
    Ich liebe Schoki!!!!

    Gruß,
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

    AntwortenLöschen
  13. yummy. wie tooooll :)


    sonnenblume987@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Also bei Schokolade bin ich immer dabei... :)
    Und diese sieht wirklich lecker aus...
    Mit gefällt vor allem das Foto wie du abbeißt, das is echt cool :)
    Liebste Grüße
    Kirsten
    lost-shine(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Oooh allein die Optik der ganzen Leckereien *.* Tolles Gewinnspiel, da muss ich doch gleich dran teilnehmen.. und danach noch ein Stück Schoki essen *g

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich himmlisch an !! Jetzt hab ich Lust auf Schokolade ... und keine da. Ah !
    Liebe Grüße, Ili
    Ilona.Rauscher@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh du hast mir gerade so eine Lust auf Schokolade gemacht, du Schlimme!;)
    Diese Box würde ich nur zu gern gewinnen deshalb versuche ich einfach mal mein Glück!
    Liebe Grüße,Sarah

    sarah.j.kempr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. da bin ich aber sowas von dabei :) diese bilder lassen ja sogar den stillsten leser (hier! ich! ;)) mal nen kommentar verfassen :)

    Liebst,

    KarinaHo

    moussi@ freenet. de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gern teilnehmen (:
    Ich folge dir via Bloglovin

    jenny_mueller91(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. Oooh wie lecker! Ich liebe Schokolade! Wenn sie nicht so dick machen würde, dann würde ich mich den ganzen Tag nur davon ernähren :)
    elephantasticblue@web.de

    Liebste Grüße,
    Carina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Du machst es mir jetzt aber wirklich schwer... eig. wollte ich ja ein bisschen abnehmen... so nach dem langen Winter, da hofft man ja, dass es bald Frühling wird und dann will man ja auch eine geeignete Figur haben... nun ja, dass hat ja noch Zeit ;D
    Und ein bisschen Schokolade kann ja nicht schaden :)
    Leser bin ich schon seit längerem und kontaktieren kannst du mich über meinen Blog oder über meine e-mail Adresse!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    lovely-lounge@online.de

    AntwortenLöschen
  22. Da hüpf ich doch auch in den Lostopf! Bei Schokolade kann ich nie nein sagen ;)
    Liebe Grüße, Franzi (AnjaFranziska89@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte, ich wusste gar nicht, dass sowas existiert! Grandiose Idee und bei solchen Fotos kann einem doch nur das Wasser im Mund zusammen laufen.. (wie gut, dass die Fastenzeit beendet ist!)

    Kim

    Kim-95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Bei Schokolade kann man ja nicht nein sagen, vielleicht hab ich ja ausnahmsweise auch mal Glück. :)
    Liebe Grüße,
    Mira
    mirawerner[at]web.de

    AntwortenLöschen
  25. Schokolade und ich = DAS DreamTeam :)

    Herzliche Grüße und vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhh Schokolade *-*

    Das wär ja was.
    ich hab dein Give-Away auch auf meinem Blog geteilt:
    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    Vielen Dank dir für all die schönen Posts,
    alles liebe weiterhin ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  27. Schokri? Da sagt man nicht nein :D

    anni.mittelbach@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Deinetwegen sitze ich jetzt hier und hungere nach Schokolade - mit deiner Beschreibung hast du mir auf jeden Fall richtig Lust gemacht, mich auch mal an so einer Box zu probieren :o)

    Liebe Grüße,
    Taro

    tarotanzt[at]googlemail.de

    AntwortenLöschen
  29. Boah, wie toll! Ich liebe Schokolade auch, deswegen muss ich natürlich mitmachen. ;-)

    LG
    Gourmande

    lacuisinedegourmande(at)web.de

    AntwortenLöschen
  30. ich würde sehr sehr gern teilnehmen :)


    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ja eine Schokoladenbox :3
    Da muss ich einfach beim Gewinnspiel mitmachen.

    kaddinatorcrap ät gmail dot com

    AntwortenLöschen
  32. Yummy, wer liebt denn keine Schokolade? Ich würde mich sehr über die Box freuen, du erreichst mich unter uebersee.maedchen@googlemail.com

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  33. Schokolade ist nie verkehrt und die Boxen schauen alle sehr lecker aus :))
    Da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße!

    Marie mail (at) shelikes.de

    AntwortenLöschen
  34. uiiiiii schokolade *__*
    würde mich sehr über eine Box freuen^^

    paula@brosius.biz

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe liebe liebe Schokolade und würde mich echt freuen wenn ich gewinnen würde :)

    c.massamba@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Prüfungs- oder Bachelorarbeitszeit ohne Süßigkeiten überleben, dass das nicht geht hab ich schon lange gemerkt. Deshalb kommt mir dieses Gewinnspiel sehr gelegen! Ich bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  37. :D Würde gerne den Unterschied mal schmecken! Bisher habe ich noch nie außerhalb des Supermarkts Schokolade gekauft...
    titanick24(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöner Blog, auch wenn es für mich etwas zu überfüllt aussieht. Das ist aber Geschmackssache und sieht jeder anders.
    Denke mir das man sich sehr über so eine Packung freut :D, besonders wenn es so viele verschiedene Sorden verfügt und auch noch aus Fairem Handel kommt.
    Schokolade ist schon was besonderes und man hat so viele Möglichkeiten damit, deswegen werde ich später mich mal in ein Praktikum dafür stürzen.
    Ich sollte nicht zu viel schreiben, auch wenn es darüber noch so viel zu sagen gibt ;).
    Würde gerne mal diese Box kennenlernen mit seinem Inhalt:
    marvin_krings1@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  39. Das ist wirklich ein traumhaftes Giveaway!
    Da werf ich gerne mein Los in den Topf.

    Liebe Grüße von
    Anne aus Oldenburg

    (anne.fischer91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Yummy! Da würde ich auch gerne einmal kosten!

    http://dieweltvontanteevi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Woow das sieht ja echt yummy aus und zudem klingt das mal nach einer Box, wo man keinen Fehlgriff hat x3 Ich würde es gerne mal testen ^.^

    Liebe Grüße, BlackyxRose
    not.yourprincess(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  42. Ja, ich will! :-D Deine Beschreibungen lassen einem ja das Wasser im Mund zusammen laufen...

    Lieben Gruß
    von Daniela.

    AntwortenLöschen
  43. bei so viel schoko . muss ich einfach mitmachen (sitz gerade sowas von hungrig mit einem riiiesen guster auf schoko vorm computer :P^^) hast du echt toll fotografiert diese leckereien :)

    sa.hausleithner@gmx.net

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  44. uiuiui .. da muss ich aber mitmachen :)
    *SCHOKOLADENJUNKIE*
    liebe grüße und nebenbei mal ein dickes LOB für dein memory-book! megaschön!!
    liebe grüße
    Sarah

    Da-Mad-Sarah@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. was für eine verführung am frühen morgen! das will ich auch haben ;-)
    liebe grüße vom bodensee silvi
    friedensaengel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Waaaaah, die Photos! Absoluter food porn! Ich würde am liebsten auch direkt in die Schokoladentafel beißen und danach so einen kleinen Hasen vernaschen (die sehen total niedlich aus!).

    Ich würde mich riesig freuen, einmal so ein Paket zu bekommen - außerdem kommt meine Mama bald zu Besuch, da wäre das eine tolle Überraschung!

    Liebe Grüße, maren
    schnappula@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Wie schöööön und lecker, ich bin dabei! Lieben dank udn viele Grüße,

    Lisbeth

    lisbeth.koerbelin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Coco,
    ich lese deinen Blog schon einige Monate, aber ich muss zugeben, einen Kommentar habe ich noch nie verfasst...
    Aber für diesen Schokotraum - ja da mache ich echt gerne mit ;D
    Genieß noch den Rest deiner tollen Box, Lara

    nightwish@online.de

    AntwortenLöschen
  49. Coco!!! Ich liebe deinen Blog ja sehr, sehr, sehr, weil er so viel Lebensfreude und Natürlichkeit ausstrahlt und dabei frisch und ehrlich wirkt. Aber jetzt, jetzt bin ich dir hemmungslos verfallen. Ein so wunderbarer Blog, der dazu noch Schokolade verlost? Träum ich oder gibt es das wirklich??? Ich werfe mich mal tollkühn in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Lotte, die du unter
    fuchslotte@googlemail.com erreichen kannst

    AntwortenLöschen
  50. wooow ich will auch! *-*
    superschöner blog!:) lg, christina
    christinaruopp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Mhhh das klingt so köstlich wie du das beschreibst, da möchte man gern selbst sofort in solche Köstlichkeiten beißen.

    Schöne Bilder die du dazu gemacht hast :)

    Lali

    AntwortenLöschen
  52. Ahhh, Schokolade! Da will ich natürlich auch beim Gewinnspiel mitmachen. Die Box ist ja optisch schon ein totaler Hingucker! ;)

    AntwortenLöschen
  53. Meine beste Freundin ernährt sich quasi nur von Schokolade, die Box wäre perfekt für sie :D Also nehme ich einfach mal für sie teil und hoffe, dass sie mir ein bisschen was abgibt, falls ich die Box für sie gewinne ;)
    mngldhrt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  54. Oh, Schokolade! Wusstest du, dass im Referendariat Schokolade Grundlage für jegliches Überleben ist? Nee? Also, ist so. Und ich muss überleben :-)
    (Kurz: Es wäre supertoll, wenn ich gewönne (gewänne? gewünne?)

    AntwortenLöschen
  55. Als Schokofan muss auch ich unbedingt mein Glück versuchen!

    javabiene@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Uhm..bei Schoki bin ich immer dabei!
    Leeri // leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Ich liebe Schokolade nicht, ich BRAUCHE sie zum Leben!:)

    f.broszio511@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Na... da würde ich aber auch nicht "Nein" sagen, wenn ich gefragt würde, diese Köstlichkeiten zu testen.

    Fragst du mich? ;)

    lisa.jaeschke.91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Bei diesem Gewinnspiel kann man nicht nein sagen! :D
    Ich liebe Schokolade :D

    luu.ly@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Schoki, Schoki, Schoki.... Auch wenn ich nach Ostern groß getönt haben für die nächsten Jahrhunderte mit Schoki ausgestattet zu sein (die denken wohl alle ich brauche in der neuen Wohnung nichts anderes als Schoki) muss ich einfach bei dem Gewinnspiel mitmachen. Dann kam der Schreckmoment, also mir eingefallen ist, dass es bei den meisten Gewinnspielen einen Haken gibt. Meist besteht der darin, dass ich (da ich mir meine Lieblingsblogs als Lesezeichen gespeichert habe) meist nicht als "echter" Leser gelte, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass das hier (da du ja auch "anonym" zugelassen hast) nicht der Fall ist.
    Ich wünsche allen hier noch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße

    Ps: erreichen kannst du mich über buechermausi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  61. Schöner Blog und schönes Gewinnspiel. Ich lese gerne weiter!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Mmmh das sieht unglaublich gut aus, wirklich zum Anbeißen. Ich finde auch, dass man bei Schokolade sehr schnell Unterschiede schmeckt.
    Und die Box wäre bei mir genau an der richtigen Adresse, denn ich hab jetzt 40 Tage auf Schokolade verzichtet vor Ostern und leide sozusagen an einem Schokoladenmangel!

    Erreichbar bin ich unter charlottenmarotten@yahoo.com.

    Danke fürs Organisieren! :) Und viel Spaß beim Aufessen!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  63. Oh Schokolade ist doch immer wieder toll. Mein Lieblingsspruch in der Vorweihnachtszeit war ja, dass, solange Kakao auf Bäumen wächst, Schokolade auch Obst ist....
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  64. Waaaaaaaaaaaaah... Schokolaaaaaaade :)
    Da muss ich natürlich mein Glück versuchen^^

    Liebes Grüßle, Estella :)

    estellvanest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Oooh, mir ist beim Lesen schon so richtig das Wassser im Mund zusammengelaufen. Ich liebe, liebe, liebe Schokolade und würde unglaublich gern gewinnen :)
    Liebe Grüße, Anna
    annakatharinan@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  66. Die Schokobox lacht mich schon so lange an... da versuche ich mal mein Glück! Liebe Grüße, Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. oh, das wäre was für mich :D

    christine.doellner at googelmail.com

    Viel spaß in Madrid! und vergiss die Sonnencreme nicht. Ich hab mir dort im Winter einen Sonnenbrand geholt und für viiiiiel Geld in der Apotheke eine Creme geholt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...