Sonntag, 20. Januar 2013

Gewinnspiel// Blogwhatyoulove CLOSED

DAS GEWINNPIEL IST GESCHLOSSEN, DIE GEWINNER SIND BEREITS BEKANNTGEGEBEN UND HABEN EINE MAIL VON MIR ERHALTEN!

Ihr Lieben, heute könnt ihr etwas gewinnen (yay), weil ihr so lieb seid und ich finde der Preis ist einfach superduper gut. Ich durfte ihn schon selber in Augenschein nehmen und bin so überzeugt von dem was ich sah, dass ich ein Gewinnspiel für euch organisiert habe. Und das gibt es zu gewinnen:
Ich denke, dass ihr alle Stef von magnoliaelectiric kennt, wenn nicht, dann solltet ihr dies schleunigst ändern! Ein wahnsinnig kreatives Mädchen. Sie hat vor einigen Wochen ihren ersten E-Course mit dem Namen "Blog what you love" online gestellt. Ein Internetkurs indem sie Tipps, Ideen und Hilfestellungen zum Bloggen gibt. Eine wundebare Möglichkeit sich der Bloggerwelt zu nähren und frischen Wind in den eigenen Blog zu bringen. Weitere Informationen findet ihr hier.
Ich weiß wohl, dass dieser E-Course für einigen Wirbel in der Bloggerwelt gesorgt hat und ich möchte deswegen gerne ein paar Zeilen dazu schreiben um meine Meinung deutlich zu machen. Ich kann nicht zu weit ausholen, das würde den Rahmen dieses Posts sprengen, aber ich versuche das Wichtigste zusammenzufassen. Ich möchte einfach damit meine Position vertreten und offen zu euch sein. Das ist mir sehr wichtig:

Zuerst einmal, ich finde es unglaublich was Stef geschaffen hat! So viel Liebe, so viel Hingabe und Mühe hat sie in ihrem E-Course gesteckt, das spürt man hinter jedem Wort. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie lange sie über html-Codes, Blogdesign und Texten gesessen hat. Stef erfindet sich immer wieder neu, geht noch umbetretene Pfande und ist wie immer richtungsweisend. Sie macht Sachen an die ich nicht einmal im Traum denke. Was sie geleistet hat ist wirklich unglaublich und sehr schön! Stef inspiriert und überrascht mich immer wieder aufs Neue! 

Natürlich habe ich mitbekommen, dass dieser E-Course auch einige Wellen geschlagen hat und Stef auch einige ungerechtfertigte Kommentare und Rückmeldungen bekam. Ich denke, dass dies bestimmt nicht immer leicht war, aber sie ist gut damit umgegangen. 
Jedoch muss ich auch hinzufügen, dass auch ich anfangs etwas kritisch war, was diesen E-Course betraf. Teilweise bin ich es immer noch, aber kritisch zu sein ist nicht unbedingt schlecht. Mein Kritikpunkt war der Preis. Stef hat diesen E-Course kostenpflichtig gemacht, was ich vollkommen unterstütze, schließlich hat sie ein kleines Buch geschrieben und sie muss ihre Aufwandskosten decken. Ich zweifele in keinster Weise an Stefs Bloggerkompetenzen und war mir vom ersten Moment an sicher, dass sie hier etwas Umwerfendes geschaffen hat. Allerdings fand ich den Preis zu hoch. 
Ich habe mir nun schon einige Lektionen durchgelsen und Stef schreibt über viele Sachen die ich für sehr wichtig erachte. So zum Bespiel über die Privatsphäre, ein Umstand der häufig, wie ich mit Schrecken feststelle, viel zu wenig beachtet wird! Gerade für junge Blogger, die sich in dieses Abenteurer hineinwerfen ohne zu bedenken, was dies auch für Konsequenzen haben kann, finde ich es wichtig so etwas zu erklären. 
Aber Stef gibt auch tolle Denkanstöße für den eigenen Blog, Ideen für die Umsetzung und Hilfestellungen für den Blogstart. Viele Hintergrundinfos die auch für Leute interessant sind, die schon einen Blog haben. Ich finde, dies sollte vielen Menschen zugänglich gemacht werden und deswegen will ich ihr Projekt unterstützen. Ich finde, sie hat sich so viel Mühe gegeben und das sollte von so vielen Menschen wie möglich beachtet werden. Ich möchte hier ganz deutlich klarstellen, dass ich von niemanden dazu gedrängt wurde dafür zu werben oder ich aus bloßer Sympathie Stef gegenüber "gut" über den E-Course rede!! Es ist mir ein eigenes, innerliches Bedürfnis und ich denke, dass dieser E-Course auf wunderbare Weise die Gedanken ordnet und dabei helfen kann sich darüber klar zu werden was man für einen Blog führen möchte. Eine Hilfestellung über die ich mich bei meinem Blogstart sicherlich gefreut hätte. 

Ich finde den Preis schon noch teuer, aber nicht mehr ZU teuer. Der Preis ist immernoch hoch, aber hier muss jeder für sich entscheiden, ob er das zahlen will. Ich kann aber absolut ruhigen Gewissens sagen, dass man viele interessante Informationen für sein Geld mitnehmen kann und sich der Kurs lohnt. Ich bin allerdings sehr froh euch eine kostenlose Alternative anbieten zu können. Mein Kritikpunkt mit dem Preis fällt bei einem Gewinnspiel ja weg, wodurch ich nun ganz im Reinen mit mir bin. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte.
Ich liebe es einfach zu sehen, was für wunderschöne Sachen die Menschen produzieren können. Und Stef hat es geschafft mit ihrer starken ästhetischen Ader, ihrem Geschick und dem Sinn für Details etwas Fantastisches zu zaubern. Ich liebe gute Arbeit und diese ist mehr als gut! Hier eine Übersicht der Lektionen, welche der Blog bereits enthält oder in Zukunft enthalten wird.

Ich bin Stef also sehr dankbar dafür, dass für euch zwei Kursplätze bereitstellt. Für alle mit und ohne Blog. Für Bloginteressierte und Blogfrustrierte. Für Neueinsteiger und alte Hasen.
Wenn ihr also auch schon seit längerem Interesse an ihrem inspirierenden E-Course hattet, aber ihn euch noch nicht leisten konntet, dann habt ihr hier eine tolle Möglichkeit kostenlos einen Platz zu erhalten! Nehmt diese Gelegenheit wahr, tut euch und eurem Blog etwas Gutes und taucht ein in Stefs interessante Gedanken und hilfreiche Tipps.
Ich wünsche euch viel Glück!
Eure Coco

Kommentare:

  1. Oh, toll. Ich habe fest vor, den E-Course zu kaufen, wenn er vollständig erschienen ist :) Sonst wäre ich so ungeduldig, immer zu warten :D Aber bei dir mach ich gerne mit!

    Lena
    Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine super Idee von dir! :D
    Ich fand diesen E-Course schon immer sehr interessant

    Ich versuch mal mein Glück:
    Kaddy
    steinkaddy@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :))

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!

    Ach das finde ich so super! ich muss sagen, dass ich auch eher kritisch gegenüber dem E-course von Stef eingestellt war, vor allem aber wegen dem Preis. Ich glaube, dass sie unheimlich viel Wissen und Erfahrung mitgeben kann, aber 24 € waren mir bisher leider zu teuer. Ich konnte mir den Kurs daher bisher nicht leisten, bin aber unheimlich neugierig, vor allem, weil es mittlerweile unheimlich viel positives Feedback gibt. Ich möchte mich hiermit also ebenfalls in den Lostopf schmeißen :D

    Ich folge dir via GFC (und ich meine auch via Blog-Connect)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende <3
    Via

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da versuche ich direkt mal mein Glück! :) Ich fand den E-Course von Anfang an sehr interessant, allerdings war er mir zu teuer. :/ Toll, dass du so ein Gewinnspiel veranstaltest!

    Jana
    (the.poetry.of.life@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. das find ich unglaublich toll, zumal ich mir den e-course so oder so leisten wollte/will. ich liebe stefs blog sehr und bin (auch als noch-nicht-bloggerin) wahnsinnig interessiert daran, ihr quasi über die schulter schauen zu können. und die kursteilnahme nicht selbst zu "kaufen" sondern zu gewinnen, wäre natürlich traumhaft :)
    sneeuw@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, klasse! Bin noch neu in der Bloggerwelt und daher wäre der Kurs genau das Richtige für mich. Habe mich bisher nur nie getraut 24€ dafür auszugeben... danke, dass ihr beiden uns die Möglichkeit gebt dennoch den E-Course zu machen! :)
    Liebe Grüße, Wanza

    AntwortenLöschen
  7. Hey Coco, zuerst einmal möchte ich sagen, dass du einen superschönen und kreativen Blog hast.:)

    Als ich diesen Eintrag sah, habe ich mich sehr gefreut, endlich eine Chance für die Teilnahme am E-Course zu gewinnen. Ich finde dieses Gewinnspiel echt toll.

    luu.ly@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein richtig, richtig schönes Gewinnspiel. Wow, ich bin wirklich beeindruckt. Wundervoll. Du hast das so schön geschrieben. Ich bin sicher, dass Stefs E-Course sein Geld wert ist!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte ja schon bei dem Gewinnspiel bei Lu mitgemacht und hoffe, dass ich diesmal etwas mehr Glück habe, weil ich wirklich sehr gerne Stef Werk lesen würde :)
    ronja.myworld@web.de
    Leserin bin ich ja sowohl bei Stef als auch bei dir über GFC und Bloglovin
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    ich kann euch nur empfehlen, bei der Verlosung mitzumachen.
    Ich nehme nämlich gerade am E-course teil und bin echt begeistert :-)

    Viel Glück euch allen!
    LG
    Bec

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll! Da versuche ich doch mal mein Glück :) Ich folge dir via bloglovin. Meine Emailadresse ist: kiwigirl0123@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Vivi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee toll, sowohl von Stef's E-Course, als auch von dir, dass du zwei davon verlost. Ich war die ganze Zeit doch unsicher, kaufen oder nicht kaufen. 24 Euro sind eben doch nicht einfach mal so ausgegeben, vorallem, wenn man nicht genau weiß, was einen da erwartet. Darum versuche ich hier mal bei dir mein Glück :)
    Liebe Grüße, Jana
    (chocojunk@web.de)
    P.S. Ich folge dir via bloglovin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte auch schon immer bei diesem E-course mitmachen, aber ich hatte keine Möglichkeit das Geld zu zahlen, weil ich kein Konto habe :-/

    Lea
    boeseschurrbaerte@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee!
    Fand den eCourse ja sowieso total interessant - nur leider wie du auch schon sagtest etwas zu teuer. Trotzdem wäre ich super interessiert daran, was Stef da tolles geschaffen hat! Probier ich eben mal mein Glück!
    lg und noch einen schönen Sonntag, Marie :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke schon länger darüber nach, an dem E-Course mitzumachen... konnte mich aber (vor allem preislich) noch nicht dazu durchringen ;) Dann nutz ich doch jetzt mal die Chance und mach bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Lg, Marley

    AntwortenLöschen
  17. Da ich im Moment mit dem Gedanken spiele, einen Blog zu starten und dafür natürlich etwas Input gebrauchen könnte, würde ich gern am Gewinnspiel teilnehmen :) Dass es erst im März endet ist besonders praktisch, dann bin ich jetzt in der Prüfungsphase schon nicht abgelenkt - auch wenn ich wirklich neugierig auf den Kurs bin!

    Ich verfolge deinen Blog per rss-Feed, zählt das auch?

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte gerne einen solchen Platz gewinnen! Sarah / engel4life@hotmail.de / www.just-like-me.de

    AntwortenLöschen
  19. Ja, gerne würde ich diesen Kurs gewinnen :) verfolg dich über Bloglovin :)
    LG Leeri

    AntwortenLöschen
  20. Die Resonanz (bei dir & bei Stef) spricht vermutlich für sich: der Kurs ist auf jeden Fall einen Blick darauf wert, entsprechend gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil :) Hatte mir überlegt, mich anzumelden, aber mich dann doch dagegen entschieden - sicher nicht wegen dem Inhalt und Konzept! Würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

    Lieben Gruß, Isabelle
    PS: bloglovin', uebersee.maedchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da mache ich doch total gerne mit!

    Was die 24€ Preis angeht: Findet ihr das im Ernst SO teuer? Man überlegt es sich natürlich, ob man das ausgibt, aber für die Tatsache, dass sie da eigentlich ein Buch geschrieben hat, finde ich das nicht viel. Viele Bücher kosten weniger, haben aber auch eine größere Auflage. Die Dinge haben eben ihren Preis, und dann kann man sich entscheiden, ob man ihn zahlen will oder eben nicht.

    AntwortenLöschen
  22. Oh den Kurs würde ich liebend gern gewinnen :) Der Kurs klingt so toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Lauri.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Ich würde den E-Course auch richtig gerne mal ausprobieren, um meinen Blog zu verbessern.
    Und das Arbeiten mit vielen einzelnen Lern-Modulen kenne ich bereits aus der Abend-Uni und finde es klasse, da ja jeder sein eigenes Lerntempo hat.

    Deinem Blog folge ich übrigens bei GFC als "Candy".

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da würd ich gerne mitmachen :) Das Einzige, was mich zur Zeit noch vom Kurs abhält, ist der Preis. Es ist zwar vermutlich wirklich gerechtfertigt, aber joa.. :D Deswegen würd ich mich freuen, hier zu gewinnen *__*

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  25. Mir geht es tatsächlich genau so, dass ich unbedingt
    , wirklich unbedingt in ihren E-Course reingucken will, aber kein Geld dafür habe. Ich finde, dass das ein super Gewinnspiel ist, und möchte unbedingt mein Glück versuchen.
    Achja, mein Name (steht zwar schon oben, aber einfach nur so sicherheitshalber) ist Karoline.

    <3

    AntwortenLöschen
  26. Natürlich würde ich mich freuen, Stefs super kreativen e-course zu gewinnen! Mir war er bis jetzt echt zu teuer, da ich ein Schülergehalt habe (also nix) und ich bis jetzt über Weihnachten gar nicht die Zeit für eine Blog-Baustelle gehabt hätte.
    Aber jetzt ist das Semester ja bald vorbei! :)
    Ich lese deinen schönen Blog regelmäßig via GFC (bin begeisterter Leser von deinen tollen Ideen!).

    Alles Liebe

    Antonia
    f_a_i_b_l_e@hotmail.de
    http://f-a-i-b-l-e.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin schon sehr neugierig auf diesen e-course, war aber auch skeptisch wegen dem Preis. Ich verstehe, dass sie viel Mühe reingesteckt hat & der Preis ist sicherlich gerechtfertigt, aber ob ich dafür Geld ausgeben möchte, weiß ich nicht so recht. Da ist das Gewinnspiel natürlich perfekt ;)

    Leser: bin ich schon länger bei GFC
    Name: Jana
    Email: MsweetybabeM@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Gewinnspiel, da mag auch ich auf jeden Fall mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wie cool! Ich habe mir wirklich überlegt den Kurs zu kaufen weil ich eh schon länger bloggen wollte aber wirklich nie wusste, wie ich anfangen soll, etc. Mir war der Preis allerdings auch ein wenig zu hoch..

    Ich folge via Bloglovin', heiße Laura und meine E-Mail Adresse lautet Laura.Cha.Meyer@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  30. Unglaublich!
    Ich wollte es mir eigentlich gerne kaufen,
    allerdings...naja, der Preis;)
    Da sie, neben dir eine absolute Lieblingsbloggerin ist, freue ich mich wirklich sehr über dieses Gewinnspiel!*_*

    Liebe Grüße,
    Maike:)

    AntwortenLöschen
  31. Wow, dass ist echt super! Ich hab schon die ganze Zeit mit mir gerungen, aber die Sache mit dem Preis macht das ja nicht gerade einfacher :)
    Umso toller, dass du jetzt welche verlost.

    e-mail: cherry-blossom@arcor.de
    blog: cup-of-passion.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche auch mal mein Glück. :)
    Ich habe zu diesem E-Course dieselbe Einstellung wie du, Coco! Außerdem bin ich wahnsinnig neugierig auf den Inhalt, also vielleicht klappt es ja?

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich verfolge den Blog von Stef und ihr E-Course hat mich total neugierig gemacht. Bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht entscheiden ihn zu kaufen. Ich versuch jetzt mein Glück und springe mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  34. Ich mache den Kurs auch gerade mit und wenn man bedenkt, wieviel Zeit Steph in den Kurs gesteckt hat, ist dieser Preis eigentlich noch zu niedrig. Ich finde es grandios, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilt und das muss sie nicht für lau machen.Und wem das zu viel ist, der macht einfach nicht mit. Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  35. Endlich mal ein Gewinnspiel, dass uns Bloggern wirklich was bringt!

    Ich finde es vollkommen legitim von Steph, dass sie den Kurs kostenpflichtig macht und zuallererst kann nur sie entscheiden, wie der Preis dafür ist. Ich bin mir sicher, dass er seinen Preis wert (preiswert) ist.

    Ich kenne Menschen, die kaufen sich erstmal zig Bücher übers bloggen, bevor sie (wenn überhaupt) anfangen. Diese Bücher sind evtl. weniger hilfreich und im Gesamten teurer als dieser Kurs!

    However: ich freue mich wirklich sehr über dieses Gewinnspiel und drücke mir und allen anderen Teilnehmern feste die Daumen!

    Einen wunderschönen Sonntagabend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  36. Ich lese den Blog von Stef auch schon eine ganze Weile und ich liebe ihre Kreativität und die vielen inspierirenden Ideen.
    Das dieser E-Course so viel Wirbel verursacht hat ist mir irgendwie unverständlich!
    Ich finde den Preis dafür auch etwas hoch, aber niemad ist gezwungen an diesem Kurs teilzunehmen, also was soll das Theater!?
    Es wäre mir aufjedenfall eine Freude einen Platz für den E-Curse von Stef zu gewinnen, weil ich denke das ich sicher noch einige Dinge dabei mitnehmen könnte!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Oh man. Ich freue mich sehr, dass Du deine Meinung so ehrlich darstellst. :) Jetzt hätte ich auch gerne so einen E-Course und drücke mir und den anderen die Daumen. :)
    Liebste Grüße
    MiriMari

    AntwortenLöschen
  38. oh, ich mache supergerne bei diesem tollen gewinnspiel mit :D

    mail: johanna.hosch@gmx.de

    Liebe Grüße!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  39. Ich weiß nicht, ob meine Eltern gerade von einem hysterischen Schrei aufgewacht sind. Ich bin baff. Ich wollte so gerne an dem Kurs teilnehmen, habe aber einfach das Geld nicht dafür über.

    Ich würde mich natürlich riesig freuen, zu gewinnen.

    Kann man eigentlich mehrfach Kommentare schreiben?

    Liebe Grüße!
    Mareike

    girl-on-travel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. oooohhh da wär ich megagerne dabei... <3

    Alles Liebe, Christina
    http://ohnemusik.com

    AntwortenLöschen
  41. toller Gewinn :) ich liebe ihren Blog und bestimmt ist der ecourse auch sehr schön!

    Kimberly
    puma-kimi@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ein wunderbares Gewinnspiel. Ich war die ganze Zeit auch so neugierig auf den E-course, allerdings hat mich der Preis bisher davon abgehalten mir das ganze mal zu gönnen.

    Würde mich also sehr freuen zu gewinnen. =)

    Name: Anna
    Anna_Lucy-chan@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Ach, das klingt ja mal richtig toll! Wer wäre da nicht gern dabei?

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf :)

    Folge dir übrigens via GFC :)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah
    livetheliveyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. auch ich würde mich natürlich über den Gewinn freuen,
    da ich mich gerade in den Vorbereitungen für einen Blog befinde.
    Da würde dieser Kurs sicherlich so richtig helfen.....
    etwas vermessen, wenn ich mir selbst die Daumen drücke ;-)?
    Ich (Gesa) folge Dir über Bloglovin
    gesa(at)geekdot.com

    AntwortenLöschen
  45. was für ein tolles giveaway ^^ der kurs klingt auf jeden fall total interessant. kenne ja auch stefs blog :D und bin einfach nur begeistert von ihren inspirierenden beiträgen :D


    lg, kim
    roml[AT]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    ich würde soooooooooo gerne mitmachen! Ich habe schon seit ich den ersten Eintrag von Steffi hierzu gelesen habe, gehofft, mich sofort anmelden zu können! Leider erhalte ich momentan als Studentin im Ausland pro Monat 125 Euro zu wenig, um über die Runden zu kommen, und habe somit weniger als zu wenig Geld :( Es wäre so gigantisch toll, wenn ich den Kurs gewinnen könnte .. :)
    Liebe Grüße,
    auch Steffi
    steffi@silvercrown.de

    AntwortenLöschen
  47. Da ich mich vor kurzem entschieden habe, selber einen Blog zu eröffnen wäre es die perfekte Gelegenheit um zu erfahren, auf was ich alles achten sollte.
    Daher würde ich auch sehr gerne am Gewinnspiel mitmachen...
    Ich drücke mir selbst die Daumen...=)
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  48. Ich wollte gerne einen Neustart in der Bloggerwelt starten. Ich bin echt fasziniert davon, was Stef da auf die Beine gestellt hat. :) Sie verdient auch meinen vollsten Respekt.
    Ich würde gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Falls ich gewinnen würde, dann würde ich mich auch sehr mit dem Inhalt des E-Cours beschäftigen und hoffen, dass Stef sieht, wie vielen Menschen sie geholfen hat. :)

    Name: Manu
    Email: gedankenloses.maedchen@web.de

    Allerliebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich seh das genauso wie du... ich habe vollstes Vertrauen in Stef, dass der E-Course richtig richtig und und vor allem auch sehr hilfreich ist, aber über 20 Euro sind mir einfach zu viel... so viel würde ich auch nicht für ein Buch ausgeben.

    Aber bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich sehr gerne mit :)

    Liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  50. Super Idee!
    Da ich noch sehr neu in der Blogger Welt bin, bin ich sehr interessiert an Ideen, Tipps, etc. :)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo! Tolles Gewinnspiel! Wie Stef angekündigt hat einen e-course zu machen, habe ich mir die Inhalte genauer angeschaut udn lange überlegt ob ich mich dafür anmelden soll. Derzeit habe ich es noch nicht gemacht, das würde sich aber mit den gutschein schnell ändern.
    Würde mich also sehr freuen wenn ich den Kurs gewinne!

    lg, Julia D. (wien)

    AntwortenLöschen
  52. Huhuu :)

    Ich habe oben schon als Via (habe inzwischen meinen Namen in Anne geändert) kommentiert.

    Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich die glückliche Gewinnerin von dem Gewinnspiel von Chi (If I were Audrey) bin - und damit ebenfalls einen Zugang zum E-Course gewonnen habe. Ich würde also meine "Bewerbung" gerne zurück ziehen. Ich finde aber natürlich das Gewinnspiel weiterhin großartig und werde es im Blogger-Forum mal posten :)

    Habe schon kurz reingeschaut und bin bisher begeistert! Der Gewinner kann sich also sehr freuen :D

    Liebste Grüße & entschuldige bitte die Umstände

    Anne/Via

    AntwortenLöschen
  53. Super das man den E-Course auch gewinnen kann. würde mich doch sehr interessieren.
    schönen tag noch :) sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...