Sonntag, 10. Juni 2012

DU kannst gewinnen & Lomography

Amigos, ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber wenn ihr mal ein wenig zu Seite schielt, dann könnt ihr es erkennen. 
Ja es ist wahr, die Lebensszenen haben schon über 250 Leser +109 via Bloglovin' ! Wahnsinn, ich freue mich riesig darüber! Klar, für manche sind 250 die Leseranzahl die sie in einer Woche dazubekommen, für mich ist es trotzdem ein Grund für einen Freudenquieker. Schön, dass der Blog nicht auf taube Ohren stößt und schön, dass ihr mich immer wieder neu anspornt. Heute gibt es also keine vielen Worte, sondern nur ein enorm-monströses DANKE!

Man beachte bitte beim Bild die Herzen auf der Tröte! Das Bild ist übrigens nachts auf dem Bahnsteig auf dem Weg zu einer Party entstanden. Wie die Menschen geguckt haben, als ich reinpustete, muss ich euch ja wohl nicht sagen.
Und wo wir doch gerade schon einmal so lomographisch unterwegs sind, gibt es zwei-drei Bilder die während der letzten Zeit so entstanden sind. Schöne Momente und lustige Situationen.





GESCHLOSSEN!
Da ich euch alle immer so gerne habe, könnt ihr aber auch noch etwas gewinnen. Ich habe es einmal für später geholt, ein wenig auf Vorrat und falls ein wichtiger Moment eintritt. Doch nun kann ich nicht mehr warten und entschließe mich spontan, es jetzt schon zu verschenken. Ich bin damals im Laden dran vorbeigegangen und konnte nicht mehr zurück. Direkt dachte, dass dies etwas tolles für den Blog wäre, es euch bestimmt gefällt und ich es am liebsten eigentlich behalten würde. 
Aber ihr seid so toll, schreibt immer so wunderbare Kommentare, umgarnt mich so gekonnt mit euren Komplimenten, dass ich einfach schwach werde.

Ihr könnt diese wunderbare Kochmappe gewinnen, in welcher eure losen, auf Zettel gekritzelten Rezepte, endlich ein stilvolles zu Hause finden werden.
Sie ist wirklich wunderschön aufgemacht und bietet jede Menge Möglichkeiten für eure kulinarischen Ideen. Sie enthält sowohl Blätter in Folien um besonders schöne Rezepte aufzuschreiben, als auch kleine Mappen für Karten, Zettel, Ideen, Bilder etc. Die Folie verhindert, dass eure schönen Rezepte dreckig werden beim nachkochen, was ich super finde und es gibt hinten noch einige kleine Etiketten für euch. Besonders die Farben und kleinen Zeichnungen finde ich sehr schön! Sie soll unbedingt euch gehören? Na dann los!

Das sind die Spielregeln:
Das Gewinnspiel endet dann am 17.6 um 23:59. Ich freue mich über jeden Kommentar und auch über jeden anonymen Leser der sich zu Wort meldet. Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Leser der dazu stößt, doch bitte bleibt es auch, und meldet euch nicht nur kurzfristig wegen des Gewinnspieles an! Das würde mich traurig machen. Bis dahin, haut in die Tasten!

Ich habe gute Laune, Deutschland hat drei Punkte und ich habe Spaß mit euch! Ich hoffe meine gute Laune, kommt durch den PC bis zu euch durch!
Liebste sonntägliche Grüße!
 Ihr seid toll, ein Herz für euch!

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch für 250 Leser.
    Das ist eine sehr große Zahl, ich hoffe ich schaffe das auch mal. Auserdem hast du es verdient deine freundliche und lebensfrohe art macht deinen blog besonders

    Ich würde gerne daran Teilnehmen und die Kochmappe gewinnen.

    Mein Blog/Kontackt: caroxstyle.blogspot.de

    Liebe Grüße Caro

    es würde mich auch schon so freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und eventuell ein Leser von mir wirst. Das wäre für mich das größte Danke schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja toll! Und das mit dem komisch-angestarrt-werden-weil-wegen-komischer-Aktionen kenne ich, ist irgendwie seeehr lustig :D

    Am Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit (eine Kochmappe! EINE KOCHMAPPE!Aaaaaaaaargh!).
    Leser bin ich über GFC und erreichen kannst du mich hier: mara-mai@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 250 Leser sind schon echt gut! Herzlichen Glückwunsch! :)
    Wenn ich mal groß bin, hab ich hoffentlich auch soviele Leser xD

    Die Kochmappe sieht echt toll aus! Bei mir flattern zu Hause ständig irgendwelche Zettel mit Rezepten rum, die mal sortiert zu haben wäre großartig :)

    Ich bin ebenfalls Leserin über GFC, aber auch über frollein-schoko@gmx.de zu erreichen.

    Liebste Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich, die gute Laune springt einen regelrecht an :) Ich gratuliere!

    Und klaaaaar möchte ich es nicht versäumen mein Glück zu versuchen und springe in den imaginären Lostopf :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :) Allerdings wundert es mich gar nicht, dass immer mehr Leute diesen Blog lesen wollen.

    Natürlich möchte auch ich mein Glück versuchen :)
    Lila
    mrsdarcysbeauty@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja süß! :) Mich wundert es auch nicht, dass du so viele Leser hast. Davon bin ich noch weit entfernt, aber mein Blog ist auch immer noch eine Baustelle, haha. :D

    Ich würde gerne mitmachen.
    Meine E-Mail-Adresse: little_goldfish@web.de

    Ich finde es übrigens ganz toll, was für eine wunderbare Ausstrahlung du auf den Bilder hast. Man kann dir die Freude wirklich ansehen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Yay, herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern!
    Die Rapsfeld-Fotos sind schön. Ein Herz für Rapsfelder!

    Die Kochmappe ist ja toll. :) ich hätte ja nichts dagegen, sie zu gewinnen. :)

    hanghuhn@googlemail.com

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - 250 Leser, wahnsinn! und das soll erst der Anfang sein :)

    Ich bin sowieso grade dabei Rezepte neu zu sortieren und ordnen, da würde so ein schicker Ordner grade recht kommen - ist ja wirklich Zucker :)

    Liebe Grüße
    Dorrit
    Dorrit1990[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  9. Wow! 250 Leser - nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch! Und ein tolles Geschenk, das du da verlost! Da spring ich doch gleich in den Lostopf :)
    theresa.lotz@gmail.com
    Viele Grüße und ein schöne Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, 250 Leser sind der Wahnsinn!! ;o))
    Und bei so einem tollen Geschenk muss ich natürlich auch noch mit machen ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi
    christinaje13@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Zweihundertundfünfzig Lesern! :D

    Ahhhh das Buch wäre PERFEKT für mich (dann könnte ich den einfachen College Block ersetzen)

    Ich bin bereits Leserin deines Blogs (GFC: Caro)

    Name: Carolin
    Email: caro.candyland@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch zu den 250 lesern.
    die bilder sind wirklich toll :) ich bin auch großer lomo-fan.
    und natürlich möchte ich gerne die coole kochmappe gewinnen. genau sowas könnte ich noch gebrauchen!
    lg
    kontakt: theclashfan1982@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu 250 Lesern! :)
    Ich liebe deinen Blog total♥
    Das Rezeptbuch ist wundervoll und ich würde mich freuen, es mein eigen nennen zu dürfen :)

    Kontaktmöglichkeit: www.laura-boring-sundays.blogspot.de oder Laura_0409@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den 250 Lesern!! Das ist doch schon eine wahnsinnig große Zahl :D

    Ich find deinen Header soooo klasse!

    Und die Kochmappe *__* WOW ist die genial! Sowas fehlt mir noch für mein Rezepte-Zettel-Sammelsurium ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag
    Fräulein Schaf
    (fraeulein.schaf@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch :)

    Ich würde auch gerne mitmachen!
    Franzi
    francihexe@web.de

    AntwortenLöschen
  16. ohhh. du hast das so so so verdient, eigentlich müsstest du noch viel mehr leser haben, so toll ist dein blog! und die lomo-bilder sind auch super super toll!

    da mach ich doch gerne mit:
    laura
    laura@himbeermarmelade.de

    AntwortenLöschen
  17. ich glaub ich kenne den grund für den erfolg deines blogs: er zieht uns regelmäßig in eine kunterbunte, fantastische welt, die wir uns alle so sehr wünschen! süße, mach weiter so!
    und da ich das rezeptebuch genauso wunderbar wie du finde, probier ich mein glück ;)

    Lisa
    http://madame-green.blogspot.de
    madamegreen@hotmail.de

    liebe grüße und morgen einen schönen start in die woche ;)

    ps: auf die nächsten 250 leser ;)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern, du hast sie dir aber auch verdient!
    Egal ob tolle DIY/Rezept Ideen oder einfach nur Alltag, dein Blog ist so vielseitig. Vorallem finde ich wirkst du durch deine Post&Bilder so sympatisch, dass ich sehr gerne noch viel mehr von dir lesen möchte! :)

    Liebe Grüße
    Nicole
    wunderblah(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo =)

    Dein Blog ist echt klasse =) Deswegen hast du auch so viele Leser(innen)!!! =)
    Und das Gewinnspiel ist auch super toll! Ich LIEBE kochen und der Gewinn wäre somit bestens geeignet für mich ♥

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  20. Heeey :)
    Zu allererst Glückwunsch zu deinen mittlerweile 258 Lesern :) Echt eine super Idee mit dem Rezeptbuch, meins ist nämlich schon total kaputt und ich könnte glatt ein Neues gebrauchen :)
    Also in diesem Sinne würde ich gerne mitmachen, bei einem eventuell bzw. hoffentlichen Gewinn kannst du mich unter schmetterlingsparadies@googlemail.com erreichen :)


    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch :-*
    und liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  21. Toll, ich mach mit :)
    Lena, LGalley@web.de

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich find's immer interessant zu sehen, wie sich ein Blog mit der Zeit verändert. Deinen kenne ich nun auch schon fast seit den ersten Tagen und ganz ehrlich: ich find ihn immer besser. Und im echten Leben wär ich wahrscheinlich gerne deine Freundin.
    Und mal ganz ab davon: manchmal wenn ich mir so deine Einträge durchlese und mich über deine Fotos und deine liebe Art freue, dann denk ich mir so, dass ich gern auch so einen Blog hätte. Bis ich dann irgendwann wieder auf dem realen, sehr harten Boden aufwach und merke - äh, stopp, das würd bei dir total in die Hose gehen.
    Ja. So ist das.
    Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin die verdiente wohlwollende Aufmerksamkeit einer interessierten Leserschaft.
    (Und mir vielleicht einen Gewinnspiel-Gewinn. Wenn dem so wäre, dann an sneeuw@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich seeeeeeeeeeeeeehr schöner Blog, mit viel LIebe! Weiter so. Lg LIsbeth (lisbeth.koerbelin@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. das foto von dir mit 20er jahre haarschmuck ist ein wirklich hübsches!!

    AntwortenLöschen
  25. Durch die Blogging Friends bin ich eben erst auf Deinen hübschen Blog gestoßen :)

    Gratulation zu Deinen Lesern. Eine hast Du jetzt mehr :D

    Gewinnen tu ich auch immer gerne :D

    Viele Grüße, Yvonne
    frl.wunderbar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Coco,

    ich wollte dir eigentlich nur schnell zu diesem tollen Erfolg gratulieren!
    Ich bin so frech und mach nicht beim Gewinnspiel mit, es ist zwar ein toller Preis aber ich habe erst kürzlich eine Rezeptemappe geschenkt bekommen und ich denke, dass andere Leser sie dann besser gebrauchen können.

    Aber: TRÖÖÖÖÖÖÖT
    Herzlichen Glückwunsch!!! Es wundert mich gar nicht, dass so viele deinem Blog verfallen ;)
    Mach weiter so, ich freu mich immer wenn bei bloglovin ein Fensterchen aufgeht, dass von dir ein neuer Beitrag da ist! :D

    GLG und eine schöne Woche!
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Coco,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leserzahl und ein großes Kompliment zu deinem Blog :)
    Das Rezeptebuch ist soo schön, da würden sich meine Rezepte toll drin machen ;)

    Alles Liebe,
    Anna

    info.sophisticated@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Uuuuhhh die brauch ich unbedingt :-)
    Ich gratuliere dir, du hast es dir verdient, ich freue mich imme über neue Posts von dir!
    LG, Anna.
    annariewe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch zu dieser tollen leserzahl!! es zeigt einfach, dass kreative blogs es schaffen können :)!
    ich finde die raps-bilderreihe genial..gerade weil sie nach nicht gestellt aussehen, sondern so spontan und natürlich.
    und das rezeptbuch ist natürlich auch schön und würde glaube ich sehr gut in meine wg-küche passen, hihi!
    liebe grüße,
    maja
    koep4668@uni-landau.de

    AntwortenLöschen
  30. Juhu, tolles Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch! :)
    ich bin Leserin wie Du weißt und möchte auch gerne mitmachen. :)
    Liebste Grüße
    Lu
    luloveshandmade@web.de

    AntwortenLöschen
  31. auch ich wünsche dir alles alles liebe zu den 250 Lesern. Ich liebe deinen Block und finde es immer wieder faszinierend wie schön deine posts miteinander harmonieren (:
    Ich freue mich schon auf die kommenden Posts!

    Viele liebe Grüße
    Isii

    saxophon.love@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. du liebe, ich merke gerade, dass ich mich ja noch gar nicht gemeldet habe, um in den lostopf zu springen.. dabei hast du so was schönes für die verlosung rausgesucht, was meiner zettelwirtschaft, welche sich mal hier und mal da verteilet, endlich ein schönes ende bereiten könnte .. aber es ist ja zum glück noch nicht zu spät, daher hole ich das nun nach.. :) ich wünsche dir einen guten start in die woche.. liebe grüße und gute nacht, gesa
    PS: haj09@web.de

    AntwortenLöschen
  33. wenn ich ehrlich bin ich ganz neu bei dir gelandet und ich muss sagen dein Blog ist soo super süß und klasse. Die Rezepte, die ich bis jetzt von dir gesehen habe und schon teilweise nach gemacht habe waren der Hammer.
    Und hiermit will ich mich auch gleich für das geniale Büchlein in den Lostopf werfen lassen. Damit ich diese ganzen tollen Rezepte von dir da eintragen kann.
    Viele Grüße an dich

    pieandcherry18@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...