Mittwoch, 14. März 2012

New In // Header

Ach ich bin ganz aufgeregt euch diesen Post zu zeigen, denn heute stelle ich euch den aktualisierten Header mit den neuen Szenen vor.
Ihr konntet wählen und das habt ihr auch tatkräftig getan! Jedes mal, wenn ich meinem Blog aufrief, war ich ganz aufgeregt ob dort vielleicht nicht ein neuer Kommentar auf mich warten würde. Ich fand es echt super schön eure Meinung zu hören, ein wenig in eure Köpfe einzutauchen und somit mehr von euch zu erfahren.
Besonders Nr. 2 und 8 haben Zuspruch erhalten, was mich erst einmal tief durchatmen lies, denn dies sind auch meine Lieblingsbilder.
Ziemlich klar war, dass 11 und 12 weichen sollten und das taten sie auch um ein paar Neulingen Platz zu machen.
Lange Rede, viele Wörter aber ein kurzer Sinn, hier kommt der neue Header!
Wie ihr sehen könnt kamen auch zwei neue Bilder hinzu, sodass wir nun 14 Szenen anstatt den vorherigen 12 haben. Manchmal sind die Farben der Bilder unterschiedlich, dies liegt am Vintage- Photoautomaten und lässt sich kaum noch ändern. Ein paar eurer Ideen wurden auch umgesetzt, da sie sehr gut mit meinen schon vorhandenen Ideen zusammenpassten. Andere Ideen konnten noch nicht umgesetzt werden, da ich leider nicht unbegrenzt Platz habe. Aber es werden bestimmt noch andere Header kommen, bei welchen sie dann verwendet werden. Ich werde den Header morgen einstellen.

Natürlich sind beim Schießen der Fotos auch einige entstanden, die ich eher unter die Rubrik Outtakes legen würde. Dennoch finde ich sie ganz lustig und ich will sie euch nicht vorenthalten.
Als ich den Streifen aus dem Automaten zog, fand ich die ersten Bilder noch ganz gut. Doch dann dieses... Oh nein, ich habe mich wirklich ein wenig erschrocken. Zuerst fand ich die Haare im Schwung noch ganz interessant, doch dann beremkte ich etwas. Dieses Bild erinnert mich in Besorgnis erregender Weise an diesen Frontsänger von Tokio Hotel (gibt es diese Band überhaupt noch?). Die Haare gleichen sich bei meinem Foto doch sehr, ihr könnt es ja mal googlen, dann wisst ihr wie ich das meine... Schrecklich!
 Backen richtig extrem aufplustern und möglichst böse gucken, das ist das Ergebnis!
Ich hatte ein weißes Hemd an- hätte ich mal lieber etwas anderes angezogen!
Denn ich habe keinen Körper mehr, mein Kopf schwebt aus dem Nichts heraus. Wo gibt´s denn so was?


Ich finde meinen Header derweil ungemein praktisch, da er es mir so leicht macht ihn zu verändern. Habe ich mich an ihm sattgesehen, kann ich ihm schnell einen neuen, frischen Anstrich geben. Vielleicht wird er auch einaml gamz anders aussehen und es wird ein gänzlich neues Konzept sein, dass weiß man ja nie. Doch momentan finde ich, passt er so gut und mir gefällt die Idee immer noch sehr. Mein Leben, dieser Blog einfach alles beinhaltet so viele Facetten und jede hat seine ganz eigene Szene.
Wie gefällt euch der neue Header? Ich bin gespannt auf eure Meinung!
Liebste Grüße, Coco





PS: Vergesst nicht das Gewinnspiel, ihr könnt noch bis zum 18.3 mitmachen!

Kommentare:

  1. Ich find es sehr sehr cool :) Wobei mir auch die Outtakes gefallen :D
    Und nein, du siehst auf dem Haare-Schwung-Bild nicht so aus, wie Bill von Tokio Hotel. Gott sei dank nicht! :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den neuen Header echt schön! Besonders das Bild mit dem Kochlöffel ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend meine Liebe ;)
    oh mann ich musste echt lachen gerade :D der Vergleich ist echt lustig.. und mit viel Fantasie seh ich auch Bill von Tokio Hotel.. aber mit ganz viel Fantasie also mach dir keine Sorgen :D dein Header ist wundervoll.. ich stells mir witzig vor, wie du den halben Tag den Automaten blockierst :D
    ach ja *seufzt* ich mag deinen Blog wirklich :)
    Liebe Grüße
    von der immernoch lachenden Mary :D

    AntwortenLöschen
  4. NEIN!!! Wie cool, also das mit dem Täschchen und es freut mich, das es dir gefällt - ist echt lange her, dass ich es genäht hab :) Deinen Blog find ich echt schön und der Header ist SUPER...mit gefallen vor allen die Bilder 2 und (Üüüüüüberraschung)10 (auf den richtigen Header...auf dem Bild im Post ist es Nummer 11)!Ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Wuhaaa, der ist spitze geworden :)
    Die neuen Motivos schmücken den Header ungemein, mhm.
    Und wie bitte schafft man es in einer Fotokabine, die Haare dermaßen fliegen zu lassen? Ich bin perplex :D

    Hab nen kuscheligen Abend, LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den neuen Header klasse! Ich lieeebe Fotoautomatenbilder und man bekommt gleich ganz
    verschiedene Eindrücke von dir! Well done!

    Love Carola
    SWATCH GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  7. ziemlich cool:) vor allem weil ich mich persönlich nie trauen würde so viele bilder auf einmal von mir zu veröffentlich, ich unfotogenstes wesen des planeten:D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, das freut mich sehr, dass dir mein Blog auch gefällt und du auch den Weg zu mir gefunden hast^^

    AntwortenLöschen
  9. diese fotoautomaten machen, finde ich, aus jedem foto ein schönes. auch die auf denen man eigentlich sehr komisch aussehen würde... :) vielleicht ist es das schwarz weiß.. oder der hohe kontrast. aufjedenfall schön! gefällt mir die neue auswahl!

    AntwortenLöschen
  10. liebe deinen jetzigen header !:P ♥

    http://zwielicht-taenzer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte ich folge bereits - Irrtum meinerseits - wurde aber sofort geändert :-)

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, du verstehst mich! Das dachte ich bei der Cupcake-Kuscheldeckenszene auch. Hast du eigentlich Fotos von deinem Punktefahrrad? Würde ich ja zu gern mal sehen, sieht bestimmt toll aus!

    Dein neuer Header ist richtig schön. Ich mag alle Fotos von dir sehr gerne, besonders aber auch das erste Outtake - ich hatte gar nicht an Bill gedacht, sondern eher an Shampoowerbung. Aber lustig ist der Vergleich trotzdem :D

    Du, und ich freu mich immer so sehr über deine Kommentare. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber sie sind immer so lieb, aufmerksam und witzig. Du hast dich sogar daran erinnert, dass ich ein Monk bin, hihi... Daher wollte ich dir unbedingt noch zurückschreiben, auch wenn ich eigentlich schon längst ins Bettchen gehöre.

    Liebe Grüße, Vera :)

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuuuuuuuuuuuper. Mag ich ganz doll den neuen Header!!!

    AntwortenLöschen
  14. hallo, wegen deiner Frage ob ich die 'Paulamoerke' bei deinen Followern bin: Ja, bin ich ;) Ich weiß nciht warum dort kein Anzeigebild und auch kein eigener Blog zu sehen ist, aber seit einer Weile wir immer nur dieses Anzeigefenster angezeigt ;)
    Liebe Grüße
    www.nowordsjustsmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...