Mittwoch, 21. März 2012

Gewinnspielauslosung I

Vor zwei Tagen schloss das Gewinnspiel und viele haben mitgemacht. 76 Briefchen sind in meinem Postfach gelandet und waren gefüllt mit den liebsten Worten und Komplimenten. Ich durfte mich über so viele motivierende, aufmerksame und auch bestätigende Nachrichten freuen, Vielen Dank dafür.
Ganz überrascht war ich, dass es auch so viele Leser meines Blogs außerhalb von Blogger und Bloglovin' gibt. Damit, dass die Lebensszenen auch über den Blogger-Rand gelesen werden, hatte ich nicht gerechnet und habe mich wirklich sehr, sehr darüber gefreut. Schön war es zu sehen hinter welchen Ecke, unter welchen Sträuchern und zwischen welchen Nischen ihr euch alle versteckt. Als ein kleines Dankeschön für die tolle Resonanz, war ich ein wenig kreativ für euch. Um die Verlosung ein wenig interessanter zu gestalten und nicht nur einfach die Gewinner Namen in einen Post zu schreiben, ist dies für euch!


xxxxxxxUnd jetzt die Frage, wer hat gewonnen? Findet es heraus...xxxxxxx

 
Gestern morgen ging es früh hinaus in den Park um die wunderbare leichte Morgensonne einzufangen. Leichte Nebelschwaden, Glockenschläge, Sonnenstrahlen und die frische Luft, die einem in die Lungen strömt; ganz wunderbar fand ich es. Und obwohl mein Freund die ganze Nacht arbeiten musste, kam er doch am Morgen mit und filmte geduldig jede Einstellung.
Obgleich während der Ziehung Schnitte zu sehen sind, kann ich euch versichern, dass es ein Oneshot war. Euch lieben zwei Gewinnern, ihr werdet eine Mail von mir bekommen und allen Anderen, nicht verzagen, es kommen auch noch andere Gewinnspiele.

Alles Liebe, Coco

Kommentare:

  1. was fuer eine tolle idee. ich bin ganz verzaubert (&das obwohl ich nicht gewonnen habe)

    xoxo, anni

    AntwortenLöschen
  2. papierpompoms sind eine tolle erfindung! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr süsse idee.

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja süß, das ist eine klasse idee! :) glückwunsch an die beide glücklichen gewinner mit ihren tollen preisen!!
    Liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, du bist der Hammer! Das Video ist soooo genial. Die Musik, ich liebe die. Ich kenn ich glab ich aus "Pünktchen und Anton"!
    Du hast mir gerade den Tag versüßt :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, das ist aus dem Soundtrack von "Pünktchen und Anton"! Ich finde die auch so schön und sie passte einfach perfekt zu den Schnitten. :)

      Löschen
  6. Sehr schönes Video & herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :)

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch an die gewinner
    super video, ich hab die ganze zeit nur gelächelt, hast du die deko an den bäumen hängen lassen??? es sah so verdammt süß aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh oh, aus welchem Film ist der Score hier? Die Wilden Hühner? Keinohrhasen? Irgendein Kinderfilm? Ich werde gerade wahnsinnig, es fällt mir nicht ein :)
    Finde das aber toll, wenn der Kuchen Workshop Teil war - gibt es da noch weitere Workshops?
    2. April ist ja nicht mehr sooo weit weg, aber mit den Sonnenstrahlen schaffst du das auch alles, bestimmt!

    Das Video finde ich herzallerliebst, es ist quietschsüß. Fehlt nur noch ein Cupcake am Ende, hihi! Gratuliere an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee! Und die Musik... ♥ Pünktchen und Anton (in der Version von Caroline Link) ist nicht nur einer meiner Lieblingskinderfilme - ohnehin finde ich, dass ein guter Kinderfilm auch einer ist, den auch Große noch gerne gucken.
    Den beiden glücklichen Gewinnern gratuliere ich von Herzen! Und noch mal ein großes Lob an den tapferen Kameramann...
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  10. Coco! Du verrücktes Fräulein, du!

    So ein riesengroßer, herzallerliebster, zuckersüßer Einfall für die Verlosung!

    Ich glaub, mich kippts gleich aus den roten Socken, hihi.

    Gratulatione an die Gewinner :)

    Dem Kameramann ein riesen Lob und der Grinsekatze Coco ein Dankeschön für die Mühen!

    Applaauuus, was sag ich! Standing Ovations! :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee mit dem Video. Hat Spass gemacht zu gucken. :o)

    AntwortenLöschen
  12. Oh man was für ein super tolles Video. Ich freue mich riesig und musste es meinem Freund erstmal zeigen um wirklich zu realisieren, dass da mein Name steht. Danke dafür und ein größeres Danke für das Video und die dazugehörige Musik. Ich liebe das Lied auch. Macht sofort gute Laune.
    Gaaaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Nachdem ich den Kommentar abgesendet hatte, ist mir das leider auch aufgefallen.
    Natürlich bleibe ich dir enthalten, schließlich bin ich dir nicht nur wegen des Gewinnspieles gefolgt! :--)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns sind die Salate zum selber zusammenstellen leider ziemlich teuer und auch nicht wirklich der Hit^^ Mittags brauche ich schon etwas Warmes, sonst werde ich quengelig XD
    Abends möchte ich abnehmtechnisch nichts mehr essen außer einen kleinen Salat oder so^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hey:) oh was für ein tolles video... Ich kann ja gar nicht glauben was ich da sehe. :) ich lieg seit vorgestern krank im bett und hab deswegen länger nicht geguckt ob es was neues gibt. Das hilft mir aber bestimmt ganz schnell gesund zu werden :) Vielen vielen dank! Du bist zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  16. uiii das video ist ja total süß. und du bist ja auch ne ganz süße!! zwar schade, dass ich nicht gewonnen hab, aber ich freu mich für die anderen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo hier noch ein Briefchen von mir :)

    Besuche mich doch auch mal . Fast jeder liebt Schokolade :)

    http://www.weisse-schokolade.com/

    AntwortenLöschen
  18. Erst mal einen Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Die Preisverleihung mit dem Video ist Klasse geworden.

    Allen ein schönes Wochenende und Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich tolles Video !! Das ist so toll, da ist jeder ein Gewinner :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...