Sonntag, 18. März 2012

Ballons und Hüte

Gestern war so ein wunderbarer Tag, ich habe mich gefühlt wie in einem Sofia Coppola Film. Es war zuckersüß auf der Zunge und bunt vor den Augen! Nur der Himmel zeigte nicht die ganze Pracht seines Farbspektrums, sondern nur sein graues Gesicht. Der Stimmung hat dies keinen Abbruch getan, der Tag war gefüllt mit Lachen, Frozen Yogurts, vielen Fußschritten, Seifenblasen und rosa farbenen Luftballons. Die Ergebnisse des Workshops werden hoffentlich gut, ich kann es gar nicht einschätzen, da man ja bei analogen Verfahren keine direkte Überprüfung hat. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und auch ein wenig ängstlich, aber wir werden sehen. Ein paar wenige Impressionen, die ich gestern nebenbei noch aufnahm, werde ich euch hier zeigen um euch schon mal einen kleinen Eindruck zu geben.




Wäre es nicht wunderschön wenn jeder Tag mit so wundervollen Sachen gefüllt wäre! Ich plädiere somit für längeres Ausschlafen, den Geruch von blütenfrischer Wäsche, kunstvolles Gebäck, Zitronen im Tee & Minze in der Limonade. Bunte Nagellacke, fliegende Ballons, duftende Parfums, spektakulär lautes Vogelgezwitscher, tanzende Sonnenflecken & lustige Hüte!

Ich wünsche euch den wundervollsten Sonntag, der hoffentlich mit euren Lebenslieblingen gefüllt ist.
Eure Coco


PS: Denkt dran, bis heute Nacht habt ihr noch Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen! 

Kommentare:

  1. Was für eine Schrift hast du bei 'Willkommen' oder 'Coco' rechts benutzt? Sieht schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mir jetzt durch diesen Post irgendwie gute Laune gemacht :D Danke sehr

    AntwortenLöschen
  3. Ohh..so schöne Luftballons!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, gestern war bei mir so super Wetter. Allerdings mit strahlendblauer Himmel. Heute ist die Wolkendecke leider bei uns, aber Dienstag, pünktlich zum Frühlingsanfang, solls wieder schön werden! Ach, ich liebe den Frühling!

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich glauben, dass das ein toller Tag war. Ich hab heute auch lecker Kuchen gegessen. Orangen Sacher Torte. Mjam. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Plädoyer würde ich jetzt gleich auf der Stelle unterschreiben!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich lieeebe frischgewaschene Bettwäsche. Der Geruch macht mich zum verrücktwerden glücklich :D
    Ich würde am liebsten in die Torte reinbeißen! War die auch Teil des Workshops? :)

    AntwortenLöschen
  8. schööööne Fotos :) die Luftballonbilder gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Hach, so einen Tag, wie du ihn beschreibst, hat ich heut auch :)
    Ich kam mir vor, wie ein kleiner Schmetterling, der durch die Welt fladdert, alles beschnubbert und sich für ne Rast auf ein Blümchen setzt... schmacht. (Kling ich kitschig? Naiiin.) :D

    Jetzt schnapp ich mir einen deiner schönen, rosa Luftballons und schwebe in den Sonntagabend :)

    LG von der Schwebe-Lisa

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja mal super hübsche fotos :-)))

    AntwortenLöschen
  11. mh, merkwürdig, mir wird angezeigt das ich dein leser bin :-( Kann auch die Schaltfläche nicht nochmal klicken....

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch dafür, dass jeder Tag so sein soll!

    AntwortenLöschen
  13. :) klingt sehr gut, ich bin gespannt auf die fotos. und danke für die ausführliche antwort. bei uns gibts das leider nicht ich hab jetzt mal nachgesehen. sehr komisch finde ich das, weil ja ein hauptsitz hier in wien ist... :/
    ich versuchs einfach nochmal mit dem redscale und bring ihn diesmal zu einem anderen fotostudio. vielleicht habe ich da mehr glück, die sind halt leider gleich um welten teurer :(

    AntwortenLöschen
  14. Yay, Ballonfotos! Ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Freuen mich wirklich sehr darüber :) .

    Deine Fotos machen so Lust auf Sommer. Ich mag auch so einen Schwung Ballons haben :D

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. danke :-) auf dem foto hatte ich wohl etwas glück mit dem wind :-D

    AntwortenLöschen
  17. ui ich bin heute auf deinen blog gestoßen und find ihn wirklich bezaubernd!
    der header ist wirklich toll und deine posts auch *___*

    Du darfst mich als deine neue Leserin dazuzählen. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vllt. sogar folgst?! ;)

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dein Blog ist ja wirklich toll und du scheinst sehr sympathisch zu sein. Das Stück Kuchen ist der Wahnsinn!!!

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. oooh, ich liebe die luftballon-bilder! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...