Dienstag, 20. Dezember 2011

Wie verrückt ist Coco?

Ich kann euch sagen ziemlich. Coco ist so verrückte, dass sie, wenn sie nachts eine sms von ihrem Freund erhält, dass es draußen schneit, um 02:30uhr sofort aus dem Bett steigt und in die Diele rennt. Andere Menschen würden sich an dieser Stelle damit begnügen aus dem Fenster zu schauen um dann wieder in das warme Bettchen zu huschen, aber nicht so Coco. Sie steigt in voller Montur ihres Pyjamas (wohlgemerkt mit Pünktchenhose) in ihre Stiefel, steckt Kamera und Schlüssel ein und läuft nach draußen. Und tatsächlich läuft sie ganze 30 min auf der Straße herum. In Schlafanzug, mit verwuschelten Haaren, Augenringen und einem breiten Grinsen im Gesicht. Dabei schießt sie ein verwackeltes Nachtfoto nach dem anderen und spinkst um jede Ecke, damit nicht zufällig andere Menschen sie in diesem Outfit sehen. Dennoch sieht der Nachbar über ihr sie so und lacht. Ja so verrückt ist Coco, wenn es um Schnee geht... Und ich würde es immer wieder so machen!
(Es muss aber tatsächlich wohl ein Bild für die Götter gewesen sein, wie so ein hässlicher Gnom mit Pünktchenpyjama und Assipalme nachts durch die Straßen huscht und 10x versucht den Himmel zu fotografieren und am Schnee schnuppert...)

Kommentare:

  1. Ach du bist ja echt eine....hihi...
    finde ich super;-)
    Ich liebe Schnee genauso, leider schlafe ich einen todesähnlichen Schlaf, aus dem mich Sms (und Wecker, Mann, Katze, etc) nicht reißen können;-)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Schöner, lustiger Text :) macht dich irgendwie total sympathisch, obwohl ich dich nicht kenne <3 und obwohl ich Schnee eigentlich nicht so mag! :D
    Ich hätte gedacht "Oh nein - bitte kein Schnee! Und hätte weitergeschlafen, haha :D
    Danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du bist doch nicht verrückt :D <3 ich hätts nicht anders gemacht.... bin auch gestern raus um die ersten so 100 (gefühlt wie 10) schneeflöckchen zu sehen.. aber die sind bei uns leider nicht liegen geblieben :( und ich warte sehnsüchtig auf den ersten "richtigen" schnee :)

    AntwortenLöschen
  4. Geil! Du scheinst Schnee ja irgendwie zu vergöttern! :-D Aber ich liebe Schnee auch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haha, lustig! Und Dein Header ist toll!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die schönsten Schneemomente :D Die Bilder find ich wirklich toll! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha oh mein Gott, mich hätten keine 10 Pferde vor die Tür gekriegt ;) Als Kind ja, aber jetzt nicht mehr. Ich hasse Schnee und die Kälte, halte mich dann am liebsten drinnen auf :)

    Wie ist eigentlich dein echter Name? Meine Katze heißt auch Coco :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Coco!
    Naja, der Wecker schafft es tatsächlich nicht. Der Mann muss dann mit etwas brutalen Schüttelmethoden darum ringen, dass ich aufwache;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  9. your article posting this is really nice article and very informative blog i really like your article thanks for sharing it.....
    toronto limo rentals

    AntwortenLöschen
  10. Muhahaha.. ich krieg Schnee in ner Tüte zu Weihnachten :D so bekloppt ist mein Freund, der in Österreich grad einen halben Meter hat *neid* :(

    Aber ich hofe jeden Tag auf ein neues, dass es schneit.... ABER nichts in Sicht... und laut Wetterbericht, wird es in den nächsten 2 Wochen kein Schnee in Dresden geben. Tja, wenn alle Stricke reißen, hol ich mir eine Protion Schnee ab!

    Grüßili, und ich freu mich schon auf deinen nächsten Post ♥
    Nati♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Namen Coco ♥ Deshalb hab ich ja auch meine Katze so genannt :) Ich dachte nur, dass du eine spezielle Verbindung zu diesen Namen hast, also z. B. Spitzname, oder ich dachte du heißt Corinna oder so. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. coco, du bist so verrückt!

    AntwortenLöschen
  13. Haha du bist echt süß irgendwie! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...