Samstag, 17. Dezember 2011

Nachmittags Malerei

Meine Lieben, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich ganz gerührt bin 40! Leser zu haben. Ein dickes Dankeschön dafür!

Des Weiteren habe ich gestern meine Note für die kürzlich geschriebene Klausur (Neuere deutsche Literatur) bekommen. Ihr erinnert euch? Ich hab so viel dafür lernen müssen und jetzt hat es sich ausgezahlt: 1,9! Ich bin echt super froh darüber, da der Dozent echt sehr hart ist und ca. 30% durchgefallen sind. Ich dachte mir, hauptsache ich bestehe, aber das war echt eine super Freude und ein toller Start ins Wochenende.
Gestern war ich mit mit einer Freundin noch im Art Pottery Café. Draußen hat es gestürmt und der Regen prasselte gegen die Fenster während wir bei heißer Schokolade und Malerei glücklich zusammensaßen. Ich hab ein kleines Schälchen mit Spitzenmuster gemacht und bin schon ganz gespannt wie es nach dem Brennvorgang aussehen wird. Ein paar Impressionen des Nachmittags:
Ich bin ein bisschen im Stress, da ich bisher erst zwei Geschenke habe. Eigentlich bin ich immer sehr geordnet und hab auch schon für jeden was im Sinn, aber dieses Jahr ging es drunter und drüber. Also werde ich mich heute todesmutig in das Getümmel des letzten Adventssamstages stürzen und meine Liste abklappern.
Habt ihr schon alles? Oder geht es euch wie mir?
Euch ein wundervolles Wochenende, Eure Coco


Kommentare:

  1. wow, das sieht echt toll aus mit der spitzenbordüre!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  2. wow das werd ich mir auf jeden Fall merken! sieht super aus :)
    ich wünsch dir einen schönen 4. Advent :) das Wetter ist ja schon mal vielversprechend...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Dankeschön! Mir boten sich an dem Tag sooo viele atemberaubende Panoramen, ich bin einfach völlig verklärt umhergelaufen und hab geknipst und geknipst:D und der Pete, naja, ich bin sein großer anhimmler und Bewunderer und hab in diesen notizbüchern die er von sich veröffentlicht hat ein paar Postkarten von seinen Freunden an ihn gesehen wo diese Adresse draufstand, da dachte ich alter stalker, die check ich doch gleich mal aus :D aber ich weiß nicht ob er da noch wohnt, weil die Gegend ist doch ziemlich ärmlich, und Briefkästen oder so gab es keine:D
    Fand covent Garden auch wunderschön, insbesondere den moomin Shop! Bin aber leider schon wieder zu hause und schwelge jetzt nur noch in Erinnerungen...:/ die Schale sieht übrigens sehr vielversprechend aus! Bitte Fotos wenn sie gebrannt ist:):)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...