Mittwoch, 21. Dezember 2011

Mini Winter Shoot

Dieser Post kommt leider etwas spät, da ich erst jetzt vom Weihnachtsmarkt zurückkomme. Dafür aber sehr glücklich, durchgefroren und ein kleines bisschen duselig im Kopf. :)
Ich freue mich aber sehr euch diesen Post zu zeigen, denn der erste Film der Diana Mini ist entwickelt! 

Fakt ist, ich liebe sie! Es macht wirklich unglaublich Spaß damit zu fotografieren. Und es ist wieder ein so spannendes Ereignis, wenn man den Fotoumschlag öffnet und endlich die Fotos wieder sieht, die man vor 3 Wochen gemacht hat! Man vergisst so manches Bild, da man ja nicht einfach nochmal nachschauen kann. Fakt ist aber auch, ich muss mich echt erst wieder daran gewöhnen analog zu fotografieren. Belichtung, Blitz, Filmrolle weiterdrehen... Ein Moment, ein Foto! Und wenn ich einen Fehler mache, dann kann ich das erst in 3 Wochen merken. Eine "Mini" Auswahl kommt hier: 
Das letzte find ich ,glaube ich am schönsten!
Allerliebste Grüße, Eure Coco

Kommentare:

  1. superschön! will auch so eine, mal schaun ob irgendwer drauf kommt mir die zu weihnachten zu schenken, oft genug nebenbei unauffällig erwähnt hab ichs ja...:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh, die Handschuhe sind ja ein Traum. Ich liebe rot-weiss. :o)

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole fotos :) mir gefällt das erste ;)
    lg,
    bina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein Ohrwurm, Weihnachtsbäckerei kennt ja eigentlich jeder :)
    Die Katze ist ja mal süß ♥ Erinnert mich an meine. Was ist das für eine?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos :) meine schwester hat auch eine diana, ich bin schon gespannt wie ihre aufnahmen werden:) frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...